Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Strand
Wir empfehlen das Hotel nicht weiter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

25€ fürs Parken PRO Nacht! 20€ pro Person wenn man in der Sky Bar frühstücken möchte! 8€ Eintritt pro Person wenn man in die Disco möchte! 6,50€ für einen frisch gepressten Orangensaft! DAS IST ABZOCKE ! ! ! Beim ankommen haben wir uns schon nicht willkommen gefühlt, man war ein Gast von vielen und dieses Gefühl zog sich über den ganzen Aufenthalt. Beim Tanzabend wird man als Hotelgast abgewiesen…das hat das ganze noch unterstrichen! Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht besonders aber ok. Für uns hat es keine 5 Sterne verdient


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren im Restaurant Weineck essen, das war lecker und die Mitarbeiter freundlich. Dann waren wir noch einen Nachmittag in der Skybar zum Kaffee trinken. Da haben wir uns einen Windbeutel geteilt, wir haben ihn trotz teilen nicht geschafft und von der Mitarbeiterin deswegen einen schnippischen Kommentar kassiert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service haben wir als sehr schlecht empfunden (außer im Restaurant Weineck). Zum,,Tanzabend“ am Samstag in der Skybar hat man und nicht reingelassen, es wäre kein Platz mehr…obwohl einige Plätze frei waren (z. B. An der Bar). Für einen Hotelgast in einem 5 Sterne Hotel geht das gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ok. Man muss ein bisschen gehen, bis man mitten im Geschehen ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie sich beim Check-in nicht willkommen gefühlt haben und Unannehmlichkeiten mit den zusätzlichen Kosten hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Servicelevels und der Verfügbarkeit in der Sky Bar mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Die Discothek Da Capo wird von einem externen Eigentümer und Betreiber ausgerichtet, sodass wir auf dessen Preisgestaltung keinen Einfluss haben. Wir verstehen Ihren Unmut bezüglich der Parkgebühren, bitten hier jedoch um Verständnis, da diese auch die umfangreichen Serviceleistungen unserer Portiers beinhalten, welche unsere Gäste allgemein sehr gern in Anspruch nehmen. Beste Grüße, Das Hotel NEPTUN-Team

    Offizielle Hotel Homepage