Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
CH (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir sind stammgäste
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren 2mal im Restaurant Genußhafen; den ersten Abend war alles o-k., am 2.Abend war der Service eine Katastrophe; ich mußte den Wein allein öffnen und auch einschenken; beim Besteck fehlte ein Messer, da niemand kam, bin ich aufgestanden und habe mir vom Restaurantleiter ein Messer geben lassen. Leider hatten wir Servicemängel in diesem Restaurant schon öfter. Man findet nur nicht jedes mal die Muße, dann anschließend auch zu schreiben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CH
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Ehepaar Herrmann, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hause und Ihre diesbezügliche Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als treue Stammgäste regelmäßig in unserem Hotel begrüßen dürfen und danken Ihnen für Ihre Treue und Verbundenheit. Umso größer ist unser Bedauern darüber, dass Sie unsere Leistungen im Restaurant Genusshafen zuletzt nicht in der gewohnten hohen Qualität erfahren haben. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und nutzen Ihre wichtigen Hinweise gern zur Auswertung im Team. Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte auch unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch nicht gerecht wurde. Gemeinsam im Team werden wir alles daran setzen, Sie beim nächsten Besuch wieder vollumfänglich von unserem Hause zu überzeugen und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage