- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren 2mal im Restaurant Genußhafen; den ersten Abend war alles o-k., am 2.Abend war der Service eine Katastrophe; ich mußte den Wein allein öffnen und auch einschenken; beim Besteck fehlte ein Messer, da niemand kam, bin ich aufgestanden und habe mir vom Restaurantleiter ein Messer geben lassen. Leider hatten wir Servicemängel in diesem Restaurant schon öfter. Man findet nur nicht jedes mal die Muße, dann anschließend auch zu schreiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CH |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebes Ehepaar Herrmann, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hause und Ihre diesbezügliche Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als treue Stammgäste regelmäßig in unserem Hotel begrüßen dürfen und danken Ihnen für Ihre Treue und Verbundenheit. Umso größer ist unser Bedauern darüber, dass Sie unsere Leistungen im Restaurant Genusshafen zuletzt nicht in der gewohnten hohen Qualität erfahren haben. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und nutzen Ihre wichtigen Hinweise gern zur Auswertung im Team. Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte auch unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch nicht gerecht wurde. Gemeinsam im Team werden wir alles daran setzen, Sie beim nächsten Besuch wieder vollumfänglich von unserem Hause zu überzeugen und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Doreen Lembke Büroleiterin General Manager