Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir suchten den fünften Stern
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Neptun sticht schon von weiten ins Auge, leider ist es eher eine nicht sehr schöne Erscheindung aus den siebziger Jahren. Teilweise defekte Neonbuchstaben und unsaubere Fassade wirken nicht wirklich einladend. Das Hotel ist aber sauber und wir wurden sehr freundlich empfangen.


Zimmer
  • Schlecht
  • 1.) Zu klein !!! 2.) Gute Matratzen ! 3.) kaum nettes Ambiente (alles sehr eng gestellt!) 4.) keine Klimatisierung (zumindest nicht auf unserer Etage) 5.) altmodische Ausstattung mit Röhrenfernseher 6.) Bad funktioniert aber mehr auch nicht... 7.) Zimmer sind gut isoliert, man bekam die Nachbarn nicht mit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen in allen Restaurants genossen. Die Qualität war wirklich überdurchschnittlich gut und die Preise angemessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist erfahren und freundlich, der Service war immer bemüht. Einmal wunderten wir uns über fehlgeleitete Faxe anderer Gäste auf unserem Zimmer, aber das hat sich als "für mich fataler" aber menschlicher Irrtum aufgeklärt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist der wirkliche Lichtblick des Hauses. Am sehr schönen breiten Sandstrand gelegen, mit dem direkten Zugang zur Standpromenade und netten Bars und Restaurants in der Nähe. Der Ausblick kann entweder in Richtung Hafen oder in Richtung Steilküste gehen. Der kleine Balkon ist ab einer gewissen Höhe mit Sicherheit der beste Aufenthaltsort im Sommer bei dieser Weitsicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen SPA Bereich mit Sauna und Dampfbad der für uns allerdings eher vom Charme her einen "Hallenbadcharakter" hat., Es ist alles eher funktional und daher etwas "kalt" ausgelegt. Die Saunen haben aber teilweise einen schönen Blick über die Ostsee und die Aufgüsse wurden pünktlich und ordentlich ausgeführt. Kein Vergleich mit der benachbarten Anlage Hohe Düne, die mindestens zwei Klassen höher besser ist. Der Schwerpunkt im Neptun liegt offensichtlich in der Thalassotherapie, welche man in moderner Ausstattung auch gut genießen kann. Sauber und ordentlich war es aber allemal und auch die SPA Mitarbeiter sind sehr bemüht gewesen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2