Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Wochenendaufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Toll waren die Blumen und das Obst auf dem Zimmer am Ankunftstag. Der Service in der Hotel-Lobby- sehr gut. Auto wurde weggefahren, Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Erste Klasse. Am Lift eine ewige Warterei. Die gastronomischen Einrichtungen hoffnungslos überfüllt. Milchbar geschlossen, Massenabfertigung in der Broilerbar und in der Sky-Bar eine Riesenwarteschlange. Als Hotelgast kannst Du nur noch eins , Dir anderswo was suchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre offenen Worte auf HolidayCheck.de. Über Ihr freundliches Lob und Ihre netten Worte freuen wir uns sehr. Umso mehr bedauern wir natürlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Dass es an unseren Aufzügen mitunter zu Wartezeiten kam, tut uns sehr leid. Auch uns betrübt dieser Umstand. Leider jedoch können wir die Kapazitäten unserer Aufzüge aus baulichen Gründen nicht erweitern. Bei Vollbelegung unseres Hauses kann es zudem in unseren Restaurants durchaus zu kurzen Wartezeiten kommen. Unsere Restaurantleiter sind Ihnen dennoch jederzeit behilflich, schnellstmöglich einen gemütlichen Platz zu finden bzw. beraten Sie gern, zu welchen Zeiten es etwas ruhiger ist. Ihre Zufriedenheit hat zu jeder Zeit unsere oberste Priorität. Bitte seien Sie zudem darüber informiert, dass die einstige Milchbar, zuletzt NEPTUNs M., momentan komplett umgebaut wird und ab Mitte Dezember 2017 in neuem Glanz erstrahlen wird. Liebe Cornelia, wir hoffen, Sie trotzdem auch künftig zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen von der Ostseeküste Ihr Hotel NEPTUN-Team

Offizielle Hotel Homepage