- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Toll waren die Blumen und das Obst auf dem Zimmer am Ankunftstag. Der Service in der Hotel-Lobby- sehr gut. Auto wurde weggefahren, Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Erste Klasse. Am Lift eine ewige Warterei. Die gastronomischen Einrichtungen hoffnungslos überfüllt. Milchbar geschlossen, Massenabfertigung in der Broilerbar und in der Sky-Bar eine Riesenwarteschlange. Als Hotelgast kannst Du nur noch eins , Dir anderswo was suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre offenen Worte auf HolidayCheck.de. Über Ihr freundliches Lob und Ihre netten Worte freuen wir uns sehr. Umso mehr bedauern wir natürlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Dass es an unseren Aufzügen mitunter zu Wartezeiten kam, tut uns sehr leid. Auch uns betrübt dieser Umstand. Leider jedoch können wir die Kapazitäten unserer Aufzüge aus baulichen Gründen nicht erweitern. Bei Vollbelegung unseres Hauses kann es zudem in unseren Restaurants durchaus zu kurzen Wartezeiten kommen. Unsere Restaurantleiter sind Ihnen dennoch jederzeit behilflich, schnellstmöglich einen gemütlichen Platz zu finden bzw. beraten Sie gern, zu welchen Zeiten es etwas ruhiger ist. Ihre Zufriedenheit hat zu jeder Zeit unsere oberste Priorität. Bitte seien Sie zudem darüber informiert, dass die einstige Milchbar, zuletzt NEPTUNs M., momentan komplett umgebaut wird und ab Mitte Dezember 2017 in neuem Glanz erstrahlen wird. Liebe Cornelia, wir hoffen, Sie trotzdem auch künftig zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen von der Ostseeküste Ihr Hotel NEPTUN-Team