- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nicht zufrieden mit folgenden Erlebnissen / Feststellungen: - Verbindungstür zum fremden Nachbarzimmer und deutlich wahrnehmbare Geräusche des Nachbarn, - nicht barrierefreien Verbindung zwischen Parkdeck und Lobby, - Freundlichkeit des Personals in der Frühstücksbar, - Service des Personals und Wartezeiten in der Frühstücksbar für Hotelgäste a.G. der gleichzeitigen Auslastung durch Fremdreservierungen, - augenscheinlich nicht ausreichende brandschutztechnische Trennung zwischen Hotelflur und Zimmer 1025, - durch Abstellmaterialien verstellte Sicherheitsschleuse vor dem Sicherheitstreppenraum im 10. OG, - a.G. der o.g. Anstriche mit dem Verhältnis Preis/Leistung für ein Panormaeckzimmer - Wenn nachfolgend zu ausgewählten Bewertungsfragen keine Punkte vergeben wurden, ist dies darauf zurück zu führen, dass eine Beurteilung im Rahmen unseres Aufenthaltes nicht möglich war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Britta, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause sowie für Ihre Einschätzung des Aufenthaltes hier auf Holidaycheck. Wir bedauern, Ihre Erwartungen an unser Hotel leider nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben und haben Ihre Schilderungen daher umgehend mit den jeweils betreffenden Bereichen innerhalb unseres Hauses besprochen. Für entstandene Wartezeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Auch tut es uns sehr leid, wie Sie das Auftreten und den Service einzelner Mitarbeiter wahrgenommen haben. Ich darf Ihnen jedoch versichern, dass die Sicherheit unserer Gäste oberste Priorität genießt. Alle unsere Hotelzimmer, somit auch das von ihnen bewohnte, sind mit zertifizierten Rauchschutztüren ausgestattet und erfüllen damit alle brandschutztechnischen Anforderungen. Ferner sind alle unsere Mitarbeiter angehalten, jegliche Fluchtwege stets freizuhalten und hier keinesfalls Arbeitsmittel zu positionieren. Weiter verfügen einige unserer Zimmer über eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Durch die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten von zum Beispiel Einzelzimmern mit Doppelzimmern oder auch zwei Doppelzimmer miteinander können wir die vielfältigen Wünsche unserer Gäste individuell erfüllen. Zwischen zwei kombinierten Zimmern befindet sich immer jeweils eine entsprechend schallisolierende Tür, so dass bei Einzelvermietung keinerlei Beeinträchtigung für unsere Gäste entsteht. In Ihrer Gastkartei habe ich vermerkt, dass Sie künftig kein Zimmer mit einer Verbindungstür wünschen. Herzlichen Dank schließlich für Ihre offenen Worte zu unserem Parkhaus. Leider ist eine direkte Anbindung an das Hotel aus baulichen Gründen nicht möglich. Auch wir bedauern diesen Umstand. Gern aber übernehmen unsere Portiers das Parken und Vorfahren Ihres Autos jederzeit, so dass Sie direkt am Hoteleingang ein- und aussteigen können. Nutzen Sie diesen kostenfreien Service gern bei Ihrem nächstem Aufenthalt. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen aus Warnemünde Doreen Lembke Büroleiterin General Manager