- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die PKW-Stellplatzgebühren.sind happig! Euro 10 pro Tag wäre angemessen. Teile des (Aushilfs-)Personals waren.muffig
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zum Duschen muss die Wanne "bestiegen" werden. Wohl dem, der so gelenkig ist und unversehrt wieder rauskommt!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/ Reisende/r, vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.com. Es freut uns, dass Ihnen insbesondere unsere direkte Lage am weißen Warnemünder Sandstrand sowie unser umfangreicher Service zugesagt haben. Bitte haben Sie jedoch Verständnis für unsere Parkgebühren. Sie beinhalten neben dem Stellplatz auch die umfangreichen Serviceleistungen unserer Portiers. Zudem möchten wir uns für das von Ihnen angesprochene unhöfliche Auftreten einiger Kollegen entschuldigen. Dies entspricht in keiner Weise dem Standard unseres Hauses. Ihre Anmerkungen haben wir intern weitergeleitet und ausgewertet, so dass dies zukünftig nicht noch einmal vorkommt. Sehr geehrte/r Reisende/r, noch einmal vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch erneut bei uns willkommen heißen dürften. Mit den besten Grüßen von der Ostsee Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing