Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
(66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 3-5 Tage • Winter
Zentrale Lage, full service, prima Aussicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die PKW-Stellplatzgebühren.sind happig! Euro 10 pro Tag wäre angemessen. Teile des (Aushilfs-)Personals waren.muffig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zum Duschen muss die Wanne "bestiegen" werden. Wohl dem, der so gelenkig ist und unversehrt wieder rauskommt!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/ Reisende/r, vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.com. Es freut uns, dass Ihnen insbesondere unsere direkte Lage am weißen Warnemünder Sandstrand sowie unser umfangreicher Service zugesagt haben. Bitte haben Sie jedoch Verständnis für unsere Parkgebühren. Sie beinhalten neben dem Stellplatz auch die umfangreichen Serviceleistungen unserer Portiers. Zudem möchten wir uns für das von Ihnen angesprochene unhöfliche Auftreten einiger Kollegen entschuldigen. Dies entspricht in keiner Weise dem Standard unseres Hauses. Ihre Anmerkungen haben wir intern weitergeleitet und ausgewertet, so dass dies zukünftig nicht noch einmal vorkommt. Sehr geehrte/r Reisende/r, noch einmal vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch erneut bei uns willkommen heißen dürften. Mit den besten Grüßen von der Ostsee Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

Offizielle Hotel Homepage