- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in Warnemünde, aber keine 5 Sterne ehr auf 4 Sterne Gutes Frühstück, Gym und SPA Wir als Widerholungstäter wollte ein Zimmer mit Moleblick, aber konnte der MA nicht zusagen. Danach erhielten wir wir die Zimmerkarte, ohne Kommentar. Schade ☹️ Eine Frage nach einem Bügeleisen auf dem Zimmer wurde mit dem Hinweis auf dem Bügelservice des Hotel verwiesen. Sorry Wir sind im Jahr zwischen 6-20 Hotels weltweit im 4-5 Sterne Bereich unterwegs. So etwas haben wir noch Nie erlebt in einem 5 Sterne Hotel. Wieder einmal Sorry. Einfach nur Schade.
Klein aber fein mit Nespreso Maschine
Super Lob an die sichtbaren und unsichtbaren Geistern für ihren Service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Romy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und das Frühstück sowie den Spa-Bereich und unser Fitnessstudio schätzen. Ihre Worte sind eine tolle Anerkennung für unser Team. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und ihre Wünsche zu erfüllen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen generell keine Bügeleisen auf den Zimmern anbieten. Ein großes Dankeschön auch für Ihr Lob an unser Personal. Wir werden dieses Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Warnemünde wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Ostseegrüße, das Hotel NEPTUN-Team