- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner großer Strand, für einen Strandurlaub bestens geeignet. Das Essen ist vielseitig, mir hat fast alles super geschmeckt.
Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, das Bett ist groß und bequem. Aber die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. So ein schmutziges Zimmer hatte ich noch in keinem Hotel. Die Bodenfliesen im Raum und die Wandfliesen im Bad komplett verschmiert, als hätte man sie mit einem Lappen gewischt, den man zuvor durch Schlamm gezogen hat. Am Wannen- und Waschbeckenrand alles verdreckt und verschimmelt, alte und verdreckte Wanne. Die tägliche Reinigung fand nur flüchtig im Bad statt. Der Boden im Raum blieb tagelang schmutzig und sandig. Flächen wurden nicht abgewischt, die Ränder von Gläsern blieben tagelang. Da darf man echt nicht pingelig sein.
Gutes, vielseitiges Essen. Sollte einem mal alles nicht zusagen, was recht unwahrscheinlich ist, gibt es immer noch Pizza und Nudeln. Nur leider gibt es zum Frühstück kein Obst.
Der Service ist top, Probleme wurden sofort gelöst.
Kurze Fahrt vom Flughafen, aber keine Einflugschneise, die Flugzeuge stören nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, Musikbeschallung am Pool und somit auch am Strand, laute Abendunterhaltung bis 23 Uhr. Permanente Reservierung von Sonnenschirmen und Liegen am Meer durch das Strandpersonal für zahlende Stammgäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |