- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Eingangsbereich war sauber und klimatisiert. Die dortigen Toiletten waren jedoch in einem katastrophalen Zustand. Die Architektur der Anlage war ansprechend. Die Innenhöfe gepflegt und schön bepflanzt. Die Gänge in den einzelnen Häusern waren schmutzig. Auf dem Boden waren Weinflecke, Haare, Sand und andere undefinierbare Sachen. Getränke wie Cappuccino, Wasser, Saft und Kaffeewaren überteuert. Die Gäste hatten unterschiedliche Nationalitäten und waren vom Alter her gemischt. Viele Familien. Empfehlung durch das Reisebüro. Das Hotel ist aus den oben genannten Gründen nicht zu empfehlen. Der einzige Trost war, dass unserem Sohn (4 Jahre alt) der Aufenthalt gut gefallen hat.
Das Badezimmer(?) zu unserem Zimmer war schmutzig und marode. Vermutlich wurde das Badezimmer vor ein paar Wochen zum letzten Male gereinigt. Auf dem Boden befanden sich Haare, Waschbecken und Badewanne waren mit Seifenreste verschmiert, Handtücher wirkten schmuddelig und ungewaschen. Die Betten waren nicht gemacht, und es hatte den Anschein, als ob sie schon einmal benutzt worden wären. Das Zimmer war mehr als hellhörig, ein Durchschlafen war so gut wie unmöglich, da in der Hotelanlage 24 - stundenlang ein Kommen und Gehen herrschte.
Der Speisesaal war eine hygienische Katastrophe. Das Abendessen war abwechslungsreich. Die Speisen waren qualitativ und quantitativ akzeptabel. An den Tische selbst musste man erst das Geschirr und die Speisereste des Vorgängers wegräumen, bevor man sich auf total beschmierte Stühle und an verschmutzten Tischdecken niederlassen konnte. Es fehlte an Servietten und sauberem Besteck. Die Kellner waren total unfreundlich, und es dauerte oft Ewigkeiten bis man bedient wurde. Die Kellner an sich (beschmutzte Kleidung) waren im Einklang mit dem Speisesaal selbst. Die Atmosphäre im Speisesaal glich einer Massenabfertigung. Minimale Getränkeauswahl und überteuerte Preise. So etwas habe ich noch nie erlebt, woher kommen eigentlich die Sterne?
Das Hauspersonal war im allgemeinen freundlich und hilfsbereit (besonders an der Rezeption und der Bar). Nach Hinterlegen vom Trinkgeld hat sich der Zimmerservice erheblich verbessert. Die für uns zuständige Reiseleiterin von der Firma Neckermann, Frau Svenja Moye, war nur daran interessiert, uns Ausflüge zu verkaufen; unsere Beschwerde bezüglich der Sauberkeit unseres Zimmers, bzw. unsere Anfrage nach einem Zimmerwechsel nahm Sie sehr halbherzig entgegen. Erst nachdem wir uns selbst an die Hotelleitung gewandt haben, wurde wenigstens unser Badezimmer gereinigt.
Entfernung zum Strand in Ordnung. Strand konnte jedoch während unseres Aufenthaltes nicht genutzt werden, da die Meeresströmung den ganzen Dreck an den Sand spühlte. Transferzeit zum Flughafen war angemessen, ca.1Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sauber und gepflegt, die Wasserqualität wurde mehrmals am Tag geprüft. Die Poolbar war in einem einwandfreien Zustand. Das angebotene Essen war schmackhaft, reichlich und preislich angemessen. Tische, Stühle und Besteck waren sauber. Die Kellner waren freundlich. Liegen waren zu wenige vorhanden und zum Teil erheblich verschmutzt. Kinderpools (2Stück) waren in Ordnung. Den ganzen Tag erschallte die Musik in übersteigerte Lautstärke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Gabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |