- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand, was auf mangelnde Hygiene und keinerlei Instandhaltung zurückzuführen ist. Die Toiletten wurden nur unzureichend gesäubert und man fand bei Ankunft im Zimmer noch die Hinterlassenschaften des Vorgängers (Stuhlgangspuren an der Toilettenbrille, Urinspuren aussen an der Toilette, Haare auf Fussboden und sogar auf dem Kissen, an den Schranktüren lief die „Peeke“ runter, ...). Die Handtücher waren schmutzig und rochen unangenehm. Der Duschvorhang war an den Ösen so rostig, dass er sich von weiss auf rot/braun umgefärbt hatte. Die Spielgeräte für die Kinder waren verrostet/ verwittert, fehlende Stangen am Klettergerüst wurden nicht ersetzt, verbogene, abgeknickte Stangen nicht ausgetauscht- es besteht hohe Verletzungsgefahr! Die Liegen an Strand und Pool waren so durchgelegen oder kaputt, dass man auf den Plastikquerstreben lag- nicht gerade bequem! Das Wischwasser wurde für mehrere Zimmer benutzt und danach noch für weitere Eventualitäten auf dem Flur (mit Wischlappen im Wasser- mittlerweile schwarz gefärbt- ) aufgehoben Wir können definitiv empfehlen schnellstmöglich umzubuchen- im Zweifelsfall vor Ort. Dafür hat man dann auch wirklich Urlaub! Wir waren im Anschluss im Hotel El Mouradi in Hammamet- Yasmine. 5 Km entfernt vom Hotel Nesrine. In Hammamet- Yasmine waren die Hotels am Strand schon von aussen viel schöner. Und über unser Hotel ist nur zu sagen, dass es ein Unterschied wie Tag und Nacht war und wir dort einen sehr schönen Urlaub verlebt haben!!!
Unter aller Würde! Wenn man nach Tunesien fliegt ist einem ja von Vornherein klar, dass man die dortigen Sterne nicht mit Deutschland vergleichen kann. Aber bei 4 Sternen erwartet man doch wenigstens einen hygienischen Grundstandart. Aber davon und von den Sternen hat man definitiv nichts gefunden.
Ging so, Auswahl war sehr begrentz, vieles oft schon leer und wurde nicht wieder aufgefüllt. Das Wort Pizza konnte man auch neu definieren. Durch die mangelnde Hygiene beim Geschirr ist einem eh der Appetit vergangen.
Das Personal hatte scheinbar "null Bock", denn um einen Platz im Restaurant zu bekommen musste man sich an einem freien Tisch (davon gab es ausreichend), erstmal Platz machen und das alte Geschirr vom Vorgänger selbst wegräumen. Auf Beschwerden wurde ebenfalls negativ reagiert und man wurde als Gast mit Nichtachtung gestraft. Komischerweise konnte Personal das am Nachmittag noch Deutsch gesprochen hat plötzlich kein Deutsch mehr. Es wurde sich strikt an die All in Zeiten gehalten, selbst wenn es einem schlecht ging und man Wasser brauchte um seine Medikamente einzunehmen hat man dieses nicht bekommen und wurde auf die dafür vorgesehenen Zeiten verwiesen. Ebenso ging es an der Wechselkasse. Dementsprechend war der Andrang dort, sobald diese öffnete.
Die Lage ist in Ordnung, der Weg zum Strand auch wirklich schön angelegt, aber das war auch das einzigst positive was wir entdecken konnten. Die Transferzeit vom Flughafen betrug 1 1/2 Std, aber so hatte man die Möglichkeit Land und Leute zu sehen. Da wir es nur eine Nacht in diesem Hotel ausgehalten haben, können wir nicht so viel zu den Unterhaltungsmöglichkeiten sagen, denn die Lust auf Unterhaltung ist uns durch mangelnde Hygiene und schlechte Instandhaltung der ganzen Anlage gänzlich vergangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |