- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder "Hotel" Nesrine Das Personal ist unfreundlich und macht alles nur gegen Trinkgeld. Besonders das Personal an der Pool-Bar ist an Unfreundlichkeit nicht zu toppen. - So etwas haben wir noch nie erlebt. Die Getränke waren nie kalt und die Auswahl sehr bescheiden. Light-Produkte wie Coca Cola Zero oder Light gab es gar nicht. Die musste man sich selbst besorgen. AI, war also total umsonst. Das Essen war sehr eintönig und nicht besonders schmackhaft. An vielen Gläsern konnte man Lippenstift sehen bzw. Teller waren oft Die Zimmer waren schmutzig und im Badezimmer war sogar Schimmel vorhanden. An der Balkontür hatten wir sogar eine Ameisenstraße. Wir waren schon in einigen Hotels, aber so ein heruntergekommenes ist uns noch nie untergekommen. Uns ist aufgefallen, dass komischer Weise jedes Jahr die meisten Bewertungen im Mai / Juni positiv waren, danach eine Flut negativer Bewertungen folgte. – Sehr komisch!!! Auch früher wurde das Hotel schon immer negativ Bewertet und das gleiche Muster immer wieder praktiziert. Jedes Jahr sind die ersten Bewertungen positiv mit ~6 Sternen, dann kommen erst die Negativen mit ~2 Sternen. Scheint schon seit Jahren der typische Zyklus zu sein. Wurden bei positiven Bewertungen Fotos mitveröffentlicht, wurde nie eine Nahaufnahme gemacht - um den Schmutz in den Hotelzimmern nicht zu zeigen. Stattdessen wurden meist nur Fotos von Kamelen, der Außenfasade des Hotels oder vom Pool etc. veröffentlicht. Von dem „neuen Management“ in diesem Hotel war nichts zu merken. Abgesehen davon, wen interessiert das Management, wenn das Hotel einer Ruine gleicht. Bei Beschwerden wurden wird nur vertröstet. Wir würden dem Hotel nichteinmal einen Stern geben. Unser Tipp: Lesen Sie sich die Bewertungen aus dem Jahr 2009 bzw. vom Juli 2010, lassen Sie sich nicht von Bewertungen wie „Wunderschöner Urlaub“, „Willkommen Zuhause!“ etc. verleiten. Nicht umsonst werden die auch von anderen Usern als wenig hilfreich bewertet. Buchen sie kein Hotel mit einer Weiterempfehlungsrate unter 90%! - Hotel Nesrine hat nicht umsonst unter 60% Weiterempfehlung!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph & Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |