- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind schon mit einem mulmigen Gefühl in das Hotel gegangen, nachdem wir hier einige negative Bewertungen gelesen hatten. Waren aber doch aufgeschlossen, da wir schon vier mal in einem 2 Sterne-Hotel waren und dort alles super war. Wir kamen in der Nacht im Hotel Nesrine an und wurden freundlich empfangen. Es wurde uns auch gleich gesagt, dass wir um 23:00 Uhr einen kleinen Mitternachtssnack bekommen. Die ganze Hotelanlage machte auf den ersten Eindruck einen freundlichen Eindruck und wir fühlten uns auch gleich wohl. Als wir am Samstag, unseren ersten Tag das Hotel besichtigten und auch die Mahlzeiten besuchten, waren wir sehr angenehm überrascht und wunderten uns eigendlich über die ganzen negativen Bewertungen. Es gab für uns nichts auszusetzen. Doch dann begann der 2. Tag. Nachts fing mein Mann schon mit Brechen und Durchfall an, so dass er den gebuchten Ausflug nicht mitmachen konnte. Das Geld war verloren, denn wir hätten 12 Stunden vorher stonieren müssen, aber wer weis schon, wann man krank wird. Am Sonntag abend war es dann auch bei mir soweit. Der Hauptaufendhaltsort war für uns nun die Toilette. Wie es sich bei Gesprächen ergab, war das ganze Hotel betroffen......ob jung oder alt, spätestens am 3. Tag war man krank. Es halfen auch nicht die mitgebrachten Medikamente. Man ging in Hammamet in die Apotheke und bekam ein Pulver zum Einnehmen, aber auch das half nicht. Mittwochs (der 4. Tag) sprach ich unsere Betreuerin von ITS an und fragte nach, ob irgendwas mit dem Essen nicht stimmt, da hier in diesem Hotel so viele krank werden. Ich bekam daraufhin nur die Antwort, dass wir halt zum Arzt gehen sollten und das das Essen immer kontroliert werden würde. Genützt hatte der Arzt nicht, denn er verschrieb auch nur das berühmte Pulver, das im ganzen Hotel rum ging. ITS ließ uns richtig hängen. Die Urlauber, die bei L`tours gebucht hatten bekamen wenigstens die Möglichkeit, am 2. Tag das Hotel zu wechseln. An diesem Mittwoch beobachtete ich dann beim Mittagessen, dass von unserem Tisch gebrauchte Gläser weggenommen wurden und wieder frisch eingeschenkt an einem anderen Tisch kamen. Ich traute meinen Augen nicht, aber eine andere Frau hatte das selbe beobachtet und wir beschwerten uns. Aber nichts geschah, außer, dass der betroffenen Kellner und ganz frech nur noch angrinste. Ich hatte mich noch nie so auf die Abreise, wie diesesmal gefreut, denn wir waren wegen dem starken Durchfall gezwungen, immer in der Hotelanlage zu bleiben. Wenn man bedenkt, wir waren 4 mal vorher immer für zwei Wochen in einem 2 Sterne-Hotel und dort war alles super sauber und Durchfall gabs dort auch nie. Wir waren froh, dass wir diesesmal die Kinder nicht dabei hatten, denn sie hätten bestimmt noch mehr gelitten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |