- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Angekommen im Hotel erfolgte sofort der CheckIn, der relativ reibungslos verlief. Durch ein Labyrinth von Zimmern endlich in unserem angekommen, mussten wir sofort einen leicht muffigen Geruch feststellen der aus der Klimaanlage drang. Bei der Betrachtung des Zimmers stellten wir fest, dass die Minibar gar nicht vorhanden war, sondern gegen eine tägliche Gebühr von ungefähr 2 Euro zu mieten war. im Badezimmer angekommen, traf mich der Schlag, die Beschichtung der Badewanne lößte sich ab und es lagen viele scharfkantige Stücke in der Wanne. Die Armaturen völlig verkalkt und verrostet. Wir gingen sofort wieder zur Rezeption und verlangten ein anderes Zimmer, man sagte mir ich möchte damit morgen früh nochmal kommen, da sei ein Handwerker da. !!! Sowas kann doch nicht repariert werden, ausser man wechselt die Wanne !!!!! Nächsten Morgen ging ich mit dem Problem sofort wieder runter, nach dreimaligem Ansprechen bekam ich ein anderes Zimmer. Dieses war dann endlich in einem angenehmeren Zustand, die Aussicht vom Balkon war auch besser, mußte aber leider später feststellen, dass eine Müllkippe mit eckelhaftem Geruch hinter der Hotelmauer lag. Die Handtücher wurden am Morgen abgeholt und erst am Nachmittag gereinigt wiedergebracht. Die Klimaanlage wird Nacht's ausgestellt, aber genau da braucht man sie!!!! Es gibt zwei Zeiträume wo die Klimaanlage funktioniert, also mußte ich sie dann laufen lassen, damit sich das Zimmer runterkühlt. Bringt aber nicht's. Die Speißen waren auch nicht erwähnenswert, obwohl ich grundsätzlich alles esse. Die Sauberkeit und Freundlichkeit der Kellner ein absolutes Disaster. Es wurden Getränke an den Tisch gebracht, wo die Hälfte auf der Tischdecke landete ohne sich zu entschuldigen. Der Pool wurde auch öfter von einem verfaulten Geruch überzogen. Die Bar am Pool, war sehr oft nicht besetzt, oder man stand ewig an. Leider lag auch dort ein leicht gäriger Geruch in der Luft. Die Toiletten an der Rezeption die reinste Baustelle. Meine Freundin hatte beim Betätigen des Seifenspender's das Gerät sofort in der Hand. Ähnliche Situation auch im Herren WC.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |