- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein älteres Hotel mit einer ansprechenden Außenanlage (viele Palmen). Entspricht von der Optik den Katalogangaben. Der tägliche Reinigungsservice ist den Umständen entsprechend sowohl in den Zimmern als auch in der Anlage gut. Das ändert nichts an der Tatsache das die Zimmer im Allgemeinen, besonders die Bäder, Mängel haben und ihre beste Zeit hinter ihnen liegt. Das Gleiche gilt auch für das Mobiliar in der Lobbi, bzw. in der Animationsbar. Optisch und von weitem ansprechbar, aber aus der Nähe und von der Bequemlichkeit her mangelhaft. Wer Probleme mit dem Rücken hat sollte diese Möbel meiden. Zu unserer Zeit waren neben Deutschen auch sehr viele Schweden und Russen dort. Sprachlich hatten, wir auch mit ausschließlich deutsch, keine Probleme. Insgesamt entspricht die Anlage nach unserer Auffassung eher einer 3- statt 4 Sterne Kategorie. Mit 1 - 2 tD Trinkgeld täglich bei den Kellnern und ab und an für den Zimmerservice im Zimmer aufs Bett schaft man sich Freunde. Das Personal war aber auch so sehr nett und freundlich. Um sich keinen Stress zu machen sollte man einfach bei den kleineren Katastrophen auch einmal 5 gerade sein lassen. Es ist halt alles kein deutscher Standard.
Der erste Eindruck war eine Katastrphe. Im Badezimmer mit Badewanne, Rost, Kalkablagerungen und Schimmel im Nassbereich. Am Kleiderschrank waren die Türen stellenweise verdreckt (trotz Reklamation die ganzen 12 Tage) und der Läufer vor dem Bett hatte sein eigenleben und stank undefinierbar, so das ich ihn raus schmeißen mußte. Es wurde von uns auch der nicht vorhandene Minikühlschrank und die fehlende Garderobe im Flur vermisst, was meines erachtens bei 4 Sterne zum Standart gehören sollte. Der tägliche Reinigungsdienst, einschließlich Handtuchwechsel, war i.O..
Der Extrastand mit morgens Pfannkuchen und Rühr-, bzw Spiegeleiern und mittags und abend frisch zubereitete Nudelgerichte war gut. Ansonsten entsprach das Essen eher 3- als 4 Sternegastronomie. Mittags und abends waren die süßen Nachspeisen i.O., genauso wie das Salatbüfett. Störend empfanden wir auch das mangelnde Besteck. Löffel waren garnicht vorhanden und neues Besteck wurde auf Nachfrage von den Kellnern ausgegeben. Der Getränkeservice war unserer Meinung nach i.O.. Die Gerichte waren alle ohne Würze und schmeckten uns irgendwie einheitlich. Wir mussten alle Gerichte mit dem ausschließlich vorhandenen Pfeffer u. Salz nachwürzen.
Das Personal war zu uns die gesamte Zeit über freundlich und zuvorkommend, was mit sicherheit auch am täglichen Trinkgeld lag.
Ein sehr schön gestalteter Weg zum Strand. Der Hoteleigene Strandabschnitt war gepflegt und sauber, nur die Strandliegen waren zum großen Teil eine Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot entsprach unseren Erwartungen und war unsererseits ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |