- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gerne sende ich Ihnen unsere Bewertung für das von uns gebuchte Hotel Nesrine. Die Anlage des Hotels ist sehr ansprechend und kompakt, was uns unnötige Wege ersparte. Die Zimmer und der Sanitärbereich waren sauber, wurden gepflegt und waren ansprechend. Über Lautstärke lässt sich bekanntlich streiten und ist somit subjektiv, - allerdings hat uns die Lautstärke am Pool oft eher strapaziert als gefallen, die meist aber durch ein Lächeln und ein paar freundliche Worte runtergedreht wurde. Beim Personal hatten wir oft den Eindruck, dass es total überfordert war und entsprechend unangenehm waren die langen Wartezeiten - meist hatte man das Gefühl Bittsteller zu sein, wenn wir ein weiteres Glas Wasser wünschten .... !! Der Weg zum Strand ist länger als die angegebenen 300m und eher beschwerlich als angenehm, - allerdings ist der Strand eher ungepflegt und vernachlässigt und lohnt nicht den weiten Weg. Das Mittag- und Abendbuffet war eine Zumutung - obwohl Tunesien für und durch seine schmackhaften und würzigen Gerichte bekannt ist, bekamen wir eher fade und geschmacklose Speisen präsentiert. Es ist richtig, dass es Alternativen gab, aber 2 Wochen immer die gleichen Gerichte auf die gleiche Zubereitungsweise, schmeckt schon am dritten Tag nicht mehr :-( Tunesische Spezialitäten, also Landesküche wurde im Hotel kaum angeboten ! Also haben wir das in der zweiten Woche geändert und sind nach Hammamet an den Strand (es gibt gepflegte und saubere Strände in Hammamet), zum Mittag- und Abendessen in hiesige Resaurants oder andere Hotelrestaurants gegangen, um die Vielfalt der Küche und Gastfreundschaft zu erleben. Unser Resümee des 2wöchigen Aufenthaltes im Hotel Nesrine, wir würden höchstens das Hotel nur noch mit Frühstück buchen, denn das Frühstück war absolut in Ordnung und gut !! Die Hotel- und Gartenanlage ist ansprechend, braucht aber eher noch etwas Pflege. Die Reiseleitung von LTUR - Sammy - ist vor Ort nicht präsent und meist "anderweitig beschäftigt" ! Allerdings ist die Hotelrepräsentantin das Beste was das Hotel bietet - SIE geht auf die Gäste zu, erkundigt sich und sorgt für Zufriedenheit und Wohlbefinden !! Sie ist eine der wenigen im Hotel, die sich wirklich kümmert und mit Lust und Leidenschaft diesen Beruf "lebt" - Auf diesem Wege nochmal DANKE !! Sie ist ein Juwel für das Haus. Mit freundlichem Gruß
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |