- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Altes Hotel, im Hotel befinden sich nur die Hotelzimmern. Das Hotel befindet sich in der Anlage eines 4-Sterne Hotels, dort ist die Rezeption und das Restaurant Man kann die komplett Anlage des 4 Sterne Hotels mitbenutzen. Hotel zu empfehlen, da man für weniger Geld die Anlage eines 4Sterne Hotels mitnutzen kann. Nets Hotelzimmer zum Schlafen okay!
Älteres Hotel, dementsprechend war die Zimmerausstattung. Doch ausreichend: Doppelbett, Balkon, TV mit deutschen Standartsendern, Kleiderschrank, Spiegel. Warmwasser morgens und abends/nachts vorhanden. Badezimmertür leicht von Schimmel befallen, da kein Fenster im Bad.
Gutes Essen und abwechslungsreich.
Sehr Freundliches Personal. Alle Fragen wurden beantwortet. Nur 2 Sterne da wir am ersten Tag lange warten mussten, bis wir unser Zimmer beziehen durften. Laut unseren Unterlagen Check in 12 uhr, im Hotel wurde uns dann 14 Uhr gesagt, um 14 Uhr war das Zimmer immer noch nicht fertig. Um 17Uhr durften wir dann das Zimmer beziehen. Also als Tipp, für die jenigen die morgens anreisen: Badesachen anziehen und direkt zum Strand.
Lage GUT. Ruhig gelegen, ca. 3 Gehminuten vom Strand entfernt. Viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Ca. 10 Gehminuten bis Schinkenstraße und Co. Mit dem Linienbus in ca. 40min für 1.50€ in Palma (Bushaltestelle vor dem Hotel).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im 4Sterne Hotel: Ein Innenpool und zwei Außenpools, okay! Fitnessraum vorhanden, wurde von uns aber nicht benutzt. Im 6ten Stock eine schöne Aussichtsplattform mit Blick aufs Meer und Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |