- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Nets gehört zu einer sehr großen Hotelanlage und liegt in der hintersten Reihe der Anlage. Insgesamt beinhaltet die Anlage drei Pools, die alle genutzt werden können. Der Eingangsbereich ist sehr alt und abgewohnt. Die Zimmer wurden augenscheinlich mal gestrichen. Das Hotel liegt nur 3 Gehminuten vom Strand entfernt und kann nur mit der Lage gut punkten. Wer auf Mallorca am Ballermann zwei Sterne bucht, der sollte keine hohen Erwartungen und Ansprüche haben!
Die Zimmer sind ausreichend zum Übernachten und haben eine Klimaanlage. Außerdem ein Wandschrank, Schreibtisch, Flachbildschirm und ein Bad mit Badewanne. Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig.
Wir hatten Frühstück gebucht und es war ausreichend vorhanden. Jeder sollte satt werden. Das Frühstück wird ebenfalls im Haupthotel angeboten.
Die Rezeption des Hotels befindet sich im Haupthotel. Bei Ankuft war unsere Klimaanlage defekt. Der diensthabende Mitarbeiter sah keinen Grund ist behilflich zu sein sondern gab uns lediglich eine neue Fernbedienung, mit der die Anlage natürlich ebenfalls nicht funktionierte. Am nächsten Morgen gingen wir erneut zur Rezeption, schilderten das Problem und als wir vom Strand zurück kamen, lief die Anlage problemlos.
3 Minuten zum Strand (Ballermann 9) ein Supermarkt direkt um die Ecke. Ebenso befindet sich vor dem Hotel direkt eine Bushalteststelle der Linie 21, mit der man für 5 Euro in 30 min am Flughafen von Palma ist. Zum Bierkönig, Megapark, Oberbayern oder Schinkenstraße läuft man 15 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |