Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • StrandSuper Sommerurlaub August 2012
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zentral in bester Lage am Sandstrand. Die Hotelausstattung hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein tolles großes Zimmer über 2 Etagen mit Blick aufs Meer (Sonnenuntergang!). Zimmerservice gibt es zweimal pro Tag mit Ausstausch der Handtücher. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber, es herrschte eine fast familiäre Atmosphäre. Im Frühstücksraum waren nur etwa 3-4 Tische besetzt. Empfehlenswertes Hotel mit Übernachtung/Frühstück. Tolle Lage in Ligurien, eignet sich für einen entspannten Badeurlaub mit vielen Ausflugsmöglichkeiten in die umliegenden Dörfer (Cinque Terre)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit genialem Ausblick über das Meer und konnten vom Zimmer aus den Sonnenuntergang genießen. Im Badezimmer gibt es nur einen Badewanne mit Duschvorrichtung ohne Duschvorhang, was gewöhnungsbedürftig und etwas umständlich ist. Sauberkeit war sehr gut. Die Hellhörigkeit der Zimmer hat uns nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet war reichhaltig für italienische Verhältnisse. Wir hätten uns eine reichhaltigere Brötchenauswahl, Frühstückseier, etc. gewünscht. Früchte, Croissants, Müsli gab es jedoch in allen Variationen. Das Restaurant im Hotel haben wir nur einmal genutzt, es war sehr gut, v.a. die Fischgerichte. Jedoch ist es etwas teurer als in den umliegenden Restaurants, aber dafür hat man einen tollen Blick über die Hafenbucht!


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit, gerade auch gegenüber unseren Kindern war sehr gut. Zimmerreinigung war auch sehr gut. Parkplätze gibt es im gegenüberliegendem Hotel Villa Balbi, diese kosten allerdings 10 Euro pro Tag, was wir schon sehr hoch fanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Strandlage mit Liegen direkt am Meer. Direkt am Hotel gibt es 2 Strandbars für Snacks, Eis, etc. Ansonsten gibt es zahlreiche Restaurants in Sestri Levante, gleich gegenüber finden sich Pizzerien, Osterien, etc. Übernachtung mit Frühstück ist sinnvoll zu buchen. Das Zentrum von Sestri Levante schließt sich gleich ans Hotel an. Wir haben für Ausflüge immer die Bahn bzw. das Schiff benutzt, das Auto konnten wir 2 Wochen stehen lassen. Toll sind Ausflugsziele ins Cinque Terre, Portovino, Portovenere, etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für das Hotel sind die vordersten Liegestuhlreihen am Strand reserviert. Man hat einen schönen Sandstrand (schwarzer Sand). Für unsere Kinder war es sehr gut, dass wir den Pool im gegenüberliegendem Hotel Villa Balbi mitnutzen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2