- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gesamteindruck: für ein paar Tage ok…
Wir hatten ein Deluxe Zimmer, jedoch nur geringfügig größer als die Standardzimmer, das Bad war etwas größer. Zum Duschen muss man leider in die Badewanne einsteigen, für ältere Menschen ein wenig ungünstig. Die Einrichtung ist sehr alt, sollte mal modernisiert werden. Die Klimaanlage war sehr laut.
Das gesamte Restaurantpersonal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, besonders der Maitre und die beiden Damen vom Frühstücksbüffet Anna uns Lucrezia. Besonders hervorzuheben ist auch der Bademeister am Pool, Atilio, immer fröhlich, freundlich und hilfsbereit. Lediglich das Personal von der Rezeption empfanden wir als sehr arrogant, ging man als Gast an der Rezeption vorbei, wurde man nicht gegrüßt, es sei denn, der Gast grüßt zuerst, das gehört sich nicht, es ist eine Frage des Respekts und Anstand. Wir haben sogar den Eindruck gewonnen, dass die italienischen Gäste bevorzugt werden. Eine Mitarbeiterin der Rezeption ging sogar soweit, eine deutsche Familie aus dem Zimmer auszusperren, weil diese Ihre Badetücher zum trocknen auf die Balkonbrüstung gehängt haben. Geht gar nicht!!! Von der selben Mitarbeiterin bekam ich einen Rüffel weil ich (nach Rücksprache mit dem Bademeister) mir erlaubt habe 2 Badetücher am Pool für die Liegen weg zu nehmen, obwohl der Bademeister gerade nicht am Platz war.
Sehr gute zentrale Lage an der Strandpromenade. Rundherum viel Gastronomie und diverse Bars, sehr gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giovanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |