Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Absolut unflexibel und nicht kundenfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bar nicht geöffnet da angeblich die Bardame krank ist und das Hotel in einer Woche Ferien macht. Absolut unflexibel. Wir hatten einen Tisch mit 6 Personen reserviert eine Person davon hatte übernachten mit Halbpension gebucht. Lt mehrfacher Rückfrage selbst mit Manager des Hotels war es nicht möglich dass ein Menü Gast und ein halbpensionsgast an einem Tisch sitzen und essen. Der halbpensionsgast musste allein am Tisch im Nebenhaus essen. Es ist sonst zu umständlich und nicht zum haendeln. Geht es noch kann man Unfähigkeit besser beschreiben. Minibar im zimmer leer auf Nachfrage warum nicht mal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer ist Antwort der Preiskampf ist zu stark ist im Zimmerpreis nicht mehr drin. Vielleicht könnte man sich mal mit kundenfreundlichkeit positionieren. Ich wollte kurz aufs Zimmer gehen um etwas vergessenes zu holen mein mann hatte den zimmerschluessel einstecken. Wollten die allen ernstes 25 EUR Pfand für einen zweitschluessel für 5 Minuten.


Zimmer
  • Gut
  • Ok


    Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1