Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Störfaktor Gast ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Neukirchener Hof verbracht. Beim Empfang schlägt einem die karge "norddeutsche Redseligkeit" entgegen. Das ist nix Schlimmes und auch erwartungsgemäß. Leider schlägt sich die karge Redseligkeit in entsprechend karger Servicementalität nieder. Vorab, das Essen im Restaurant ist sehr gut. Es gibt eine kleine, aber feine Auswahl und dazu Flensburger Pilsener vom Fass (sehr lecker). Leider mussten wir am ersten Abend ca. 10min auf eine Karte (!) warten und danach ca. weitere 10min bis wir dann unsere Getränke- und Essensbestellung aufgeben konnten. Nach einer weiteren Stunde konnten wir dann auch unser Essen genießen. Es kam mehrmals vor, dass wir leere Gläser hatten und der Kellner am Tisch vorbeilief, ohne nach einem weiteren Getränk zu fragen oder die Gläser abzuräumen (das Restaurant war nicht voll). Gleiches passierte uns dann auch als wir die einzigen Gäste im Restaurant waren. Wir saßen mit leeren Gläsern und der Chef selbst lief vorbei und setzte sich zu Bekannten um mit ihnen zu reden. Erst auf Nachfrage erhielten wir dann ein weiteres Getränk. Die Betten in unserem Zimmer knarrten und waren völlig durchgelegen. Unser Kind hat sich die Matratze auf den Boden gelegt und dort geschlafen, da das Bett zu laut war. Ich war froh, dass ich nach 3 Tagen nicht mehr in diesem Bett nächtigen musste. Auf meine Anmerkung hierzu erhielt ich ein desinteressiertes "Naja, müssen wir mal schauen." als Antwort. Es gab keine vernünftige Rechnung, sondern nur die handschriftlichen Ausführungen der einzelnen Kellner unserer Restaurantrechnungen und eine handschriftliche Auflistung (auf einem kleinen Zettel) wie sich der Preis zusammensetzt (Übernachtung, Tourismusabgabe). Ich kann den Neukirchener Hof nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gut gebrauchte Einrichtung, kaputte Fliesen im Bad und völlig durchgelegene Matratzen auf knarrenden Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schmackhaftes Essen und ein gutes Frühstücksbüffet. Leider kann der Obstsalat aus der Dose frisches Obst (August) nicht ersetzen. Schöner Wintergarten (mit losen Fußbodenfliesen) und eine nette Terrasse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Orientierung auf den Gast. Teilweise hatte ich den Eindruck, ein Störfaktor zu sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:1