- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mittelmäßiges Hotel,auf keinen Fall 4 Sterne. Kein Fachpersonal, zum Teil unfreundlich. Das Essen, sowie Frühstück wurde in einem Vortragsraum serviert der total unpersönlich war. Der Geräuschpegel war so hoch, dass eine vernünftige Unterhaltung nicht möglich war. Das Frühstücksbuffet war eine Zumutung,Käse, Brötchen und Aufschnitt vom Discounter und das eine ganze Woche. Das gesamte Essen wurde lieblos serviert. Da wir hier Durchgangsgäste waren, erhielt man den Eindruck, dass man hier mit wenig Aufwand viel verdienen wollte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Kritik ist wichtig und hilfreich. Allerdings sollte man bei der Wahrheit bleiben. Wir widerlegen Ihre Unterstellungen wie folgt: Als eines der ganz wenigen Hotels der Region, arbeiten wir nur mit Facharbeitern in Vollzeit. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine 5 bis 20-jährige Berufserfahrung und sind in der Regel durchschnittlich 10 Jahre (teilweise 20 Jahre) im Unternehmen tätig. Von knapp 160000 Gästen mit durchschnittlich 3 und mehr Übernachtungen seit 1995, werden sie wegen ihrer Kompetenz und Freundlichkeit immer wieder gelobt. Selbst in der Zimmerreinigung setzen wir mehrheitlich gelernte Hotelfachleute ein. Wenn man mit 50 Personen verreist, ist der Geräuschpegel automatisch höher. Zudem verwahren wir uns entschieden gegen die Behauptung des Discounterbezuges. Sie können gerne die Lieferscheine unserer Traditionsfleischerei einsehen. Mindestens 8 verschiedene Wurst- und 4 verschiedenen Käsesorten täglich bieten sicherlich für jeden Geschmack reichlich Auswahl. Viele Lebensmittel hole ich persönlich aus dem Großmarkt. Um optimale Qualität sicher zu stellen, tue ich dies bereits um 6.00 Uhr morgens um nur die frischeste Ware beschaffen zu können. Obwohl Vertragsinhalte mit Veranstaltern der Schweigepflicht unterliegen, bitte ich Sie zu bedenken, dass ein nicht unerheblicher Teil des Reisepreises für Bus, Reiseleitung und Programmkosten aufgewendet wird. Den Vorwurf des schnellen Geldes weisen wir daher entschieden zurück. Wir arbeiten mit vielen renommierten Busunternehmen seit knapp 2 Jahrzehnten zusammen, welche in diesem Zeitraum zwischen 50 und 125 Gruppen pro Unternehmen bei uns buchten. Wäre Ihre Meinung richtig, gäbe es keine derartige Konstanz. Th. Nikol Hoteldirektor