Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Schmutzig und verschimmelt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist über Jahre hinweg nicht renoviert worden : Wir waren vor 9 Jahren schon da aber es hat sich nix geändert im gegenteil! Die Zimmer (Wir hatten ein Doppelzimmer) sind zu klein man kann sich kaum umdrehen und das Bad ganz zu schweigen.Die Türe im Bad total verschmutzt und verschimmelt und die Tür und Türstöcke zerfressen.Ekelig!! Das Waschbecken war locker und an denn Duschhähnen war der Grünspan zu sehen! Klimaanlage muss man vor Ort noch extra 2 Euro pro Tag zusätzlich bezahlen und Urlauber die Halbpension gebucht hatten musssten in ein anderes Hotel zum Abendessen!! Nie wieder!"!! Mit dem Handy kann man gut erreicht werden der Empfang ist gut . Das preisleistungsverhältnis ist nicht nachvollziehbar viel zu Teuer für so ein Hotel!!


Zimmer
  • Schlecht
  • ZU kleine Zimmer und veraltet Klimaanlage ist vorhanden .TV auch aber da laufen nur zwei Programme RTL und eurosport. Im Zimmer gibt es auch einen Safe,Telefon und Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffett ist sehr Reichhaltig da kann man eigendlich nichts sagen nur das die Leute zum Abendessen in ein anderes Hotel müßen ist schon der Hammer das war früher auch nicht so.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal kann nicht gut Deutsch da sie nicht richtig verstehen was man eigendlich sagt.Bei Beschwerden reagieren die Teils sehr unfreundlich und der Chef vom Hotel kann seine Besucher nicht mal Grüßen ausser man grüßt zuerst!! Die Zimmer werden mi Dreckwasser von mehreren Zimmern gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die entfernung vom Strand und zur Einkaufsstrasse ist das einzig Positive alles ca.50m vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber und am Strand gibt es auch Sonnenstühle (keine Liegen) und einen Schirm pro Zimmer aber auch alles schon alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1