Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Gruppenreise Rheingau
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren mit einer Gruppe von 38 Personen im Hotel, für 4 Übernachtungen. Alle Zimmer sind sehr laut, es liegt zwischen 2 Bahnstrecken. Züge kommen ca. alle 2 Minuten. An Schlaf war nicht zu denken (Ohrstöpsel werden vom Hotel bereit gelegt). Für unsere Gruppe gab es Spezialessen (Halbpension). Das Menü an drei Tagen hatte das Niveau von "Essen auf Rädern". Einfach üngenügend. Zimmer entsprechen nicht einem 4 Sterne Hotel. Personal nicht besonders freundlich. Zimmer und Restaurant nicht besonders gepflegt (Staub putzen wäre nötig).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung unseres NH Bingen. Wir haben uns detailliert damit auseinandergesetzt und die verantwortlichen Teams arbeiten daran, die von Ihnen genannten Anmerkungen zu analysieren und an deren Verbesserung zu arbeiten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem NH Bingen begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserer Qualität und unseren Leistungen überzeugen zu können.