Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es handelt sich hier zwar um ein äußerlich attraktiv erscheindes Haus, direkt am Rhein gelegen, aber der 4 Sterne-Standard scheint mir hier nicht gegeben. Parken direkt vor dem Hotel. Dieser Parkplatz war aber sehr gut ausgelastet. Tiefgarage wurde 1x genutzt. Tiefgarage war leer. Alles sehr modern gestylt, aber anonym , kühl und eher lieblos. Lange Gänge. Als Tagungshotel für einen Tag vielleicht ganz gut. Für längere Aufenthalte gibt es sicherlich attraktivere Häuser. Das Frühstücksbuffet wird lieblos präsentiert und ist auch nicht besonders vielfältig. Die Kiwis 4 Kiwis im Früchtkorb waren überreif. Kaffetassen teilweise "angeknackst". Ein Frühstück im 4 Sternehaus muss anders aussehen! Vom Frühstückspersonal kein nettes Wort, keinen "Guten Morgen", aber nach der Zimmernummer wird zügig gefragt. Die Hotelbar war während meines Aufenthaltes geschlossen. Einen Drink konnte man nur im Restaurant ( = Frühstücksraum ) bekommen. Mein Zimmer war zwar von der Größe ok, der Teppichboden war jedoch fleckig und das Bad roch etwas muffig. Im Zimmer lag keine Hotelinfobroschüre, nur ein kleines TV-Programm. Kurzum - da kenne ich attraktivere 3 Sterne-Häuser...!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:142
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres NH Bingen. Für die nicht gastorientiert arbeitenden Mitarbeiter und die mangelnde Qualität der Sauberkeit können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir umgehend mit unserem Team Verbesserungen besprochen und bereits eingeleitet haben, damit wir in den von Ihnen bemängelten Punkten unseren Service wieder auf die Ebene heben, die Sie von uns erwarten dürfen. Schon jetzt freuen uns darauf, Sie bald wieder in einem unserer Hotels zu begrüßen, um Sie von unserem Standard und unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.