- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich hier zwar um ein äußerlich attraktiv erscheindes Haus, direkt am Rhein gelegen, aber der 4 Sterne-Standard scheint mir hier nicht gegeben. Parken direkt vor dem Hotel. Dieser Parkplatz war aber sehr gut ausgelastet. Tiefgarage wurde 1x genutzt. Tiefgarage war leer. Alles sehr modern gestylt, aber anonym , kühl und eher lieblos. Lange Gänge. Als Tagungshotel für einen Tag vielleicht ganz gut. Für längere Aufenthalte gibt es sicherlich attraktivere Häuser. Das Frühstücksbuffet wird lieblos präsentiert und ist auch nicht besonders vielfältig. Die Kiwis 4 Kiwis im Früchtkorb waren überreif. Kaffetassen teilweise "angeknackst". Ein Frühstück im 4 Sternehaus muss anders aussehen! Vom Frühstückspersonal kein nettes Wort, keinen "Guten Morgen", aber nach der Zimmernummer wird zügig gefragt. Die Hotelbar war während meines Aufenthaltes geschlossen. Einen Drink konnte man nur im Restaurant ( = Frühstücksraum ) bekommen. Mein Zimmer war zwar von der Größe ok, der Teppichboden war jedoch fleckig und das Bad roch etwas muffig. Im Zimmer lag keine Hotelinfobroschüre, nur ein kleines TV-Programm. Kurzum - da kenne ich attraktivere 3 Sterne-Häuser...!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 142 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres NH Bingen. Für die nicht gastorientiert arbeitenden Mitarbeiter und die mangelnde Qualität der Sauberkeit können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir umgehend mit unserem Team Verbesserungen besprochen und bereits eingeleitet haben, damit wir in den von Ihnen bemängelten Punkten unseren Service wieder auf die Ebene heben, die Sie von uns erwarten dürfen. Schon jetzt freuen uns darauf, Sie bald wieder in einem unserer Hotels zu begrüßen, um Sie von unserem Standard und unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.