Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelmäßig und für ein NH Hotel enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt gut direkt am Rheinufer, es bietet aber nicht den gewohnten Standard von NH Hotels. Es ist renovierungsbedürftig und im Detail nicht sauber. Der Service ist mittelmäßig. Ein schlechtes Hotel ist es aber nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mit dem Scham der achtziger Jahre eingerichtet, teilweise war der Teppichboden beziehungsweise das Bettgestell fleckig. Das Waschbecken hatte Risse der Abfluss der Dusche lief nicht gut, und die Haare im Sieb erzählen ihre Geschichte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot beim Frühstücksbuffet war reichhaltig, am Einzigen Kaffeeautomaten staute es sich mit unter. Manche Speisen wurden nicht nachgeliefert. Der Panoramablick vom Restaurant auf den Rhein ist großartig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-in war in Ordnung, der Service beim Frühstücksbuffet nicht zuvorkommend, insgesamt wirkte es und engagiert und unbeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir kamen mit dem Zug. Es ist fußläufig gut erreichbar vom Hauptbahnhof. Die Zimmer gehen entweder zum Gleis oder zum Rhein hinaus. Die Rheinseite ist natürlich die schönere und auch die ruhigere.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:1