Das Hotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen Wir waren außerordentlich überrascht über die Freundlichkeit und Ausstattung des Hotels. Die Architektur in der Verbindung von altem ehemaligen Brauereigebäude, neuem Zimmerareal und die Verknüpfung zwischen den beiden Bauteilen ist außerordentlich gelungen. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal außerordentlich freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schöne moderne Zimmer. Sehr gepflegt mit Minibar und Kaffeemaschine
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren noch frühstücken. Eines der besten Frühstücksangebote in den letzten Jahren in einem Hotel diese Kategorie. Sowohl das Ambiente war super, Als auch die Menge und Auswahl sowie Variabilität der Speisen. Es gab nicht nur die Standard Verpflegung wie in anderen Hotels, sondern auch sehr viele gute Alternativen. Zum anderen war das Personal außerordentlich freundlich. Auch in Spitzenzeiten standen ausreichend Sitzplätze zur Verfügung.
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
In allen Situationen, in denen wir Kontakt mit dem Personal hatten, war dieses außerordentlich hilfsbereit und freundlich. Dies insbesondere beim Frühstück, an der Rezeption und der Bar.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Unmittelbar vor dem Hoteleingang verläuft auf der Straße die Straßenbahn
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Karsten, herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback und das Sie hier im NH Collection Heidelberg zu Gast waren. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl unsere Architektur als auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals schätzen konnten. Ihre lobenden Worte bezüglich der Zimmerausstattung und des Frühstücksangebots überraschen uns sehr positiv. Es ist unser stetiges Ziel, eine angenehme und einladende Atmosphäre zu schaffen, und es ist ermutigend zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihrem Aufenthalt erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aurélie Schöller, Guest Relations Manager