Gutes Hotel mit ein paar Mängel
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Grosses Zimmer. Grosses Bad,Föhn und Zimmersafe Wir hatten ein DZ gebucht, haben aber ein familientimmer bekommen ? Daher keine Tee/Kaffemaschine im Zimmer. Minibar nicht gefüllt. Im Bad waren Bohr löcher für Halter, Spiegelhalter. WC halter haben gelottert. Im Zimmer waren die Vorhänge nicht richtig aufgehängt, Leider hatte das Zimmer keine schallisolierten Fenster, oder doch ? , Man hörte den Lärm von der Königsstrasse und jede Nacht um 2.00 Uhr ein Hupkonzert.Hotel konnte nichts dafür
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Wir hatten Frühstück gebucht.Leider war die Auswahl nicht so wie in anderen NH Hotels.Es wurden aber alle satt. Gefehlt hat der Speck zum Rührei. Und diverses Kleinigkeiten, zB Aswahl Käse zu klein Am ersten Morgen ging vieles aus und wurde spät, oder gar nicht nachgefüllt. Sogar das Brot ging aus. Bis 11. Uhr konnte man am Samstag frühstücken. Wir waren um 0.930 Uhr schon dort ! Säfte aus der Tüte, Kaffee aus der maschine, war aber gut Am zweiten Tag war aber alles i.O. Wir waren schon um 07.10 Uhr da.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war freundlich. Wir haben auf die Reinigung der Zimmer verzichtet. Uns wurden Gutscheine für Gratisgetränke dafür angeboten. Wir warten noch heute darauf !!! Beim Personal im Frühstücksraum ist noch Potential nacvh oben.Schneller abräumen und wieder aufdecken, reinigen u.s.w.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nichts. Die Restaurant waren immer voll
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | hanspeter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 134 |
Lieber Hans Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers und der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Die von Ihnen beschriebenen Mängel im Badezimmer und die nicht richtig aufgehängten Vorhänge entsprechen natürlich nicht unserem Standard. Wir haben diese Hinweise bereits an unser Haustechnik weitergegeben, damit sie schnellstmöglich behoben werden. Bezüglich des Frühstücks tut es uns leid, dass die Auswahl und der Nachschub am ersten Morgen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den fehlenden Details wie Speck und einer größeren Käseauswahl nehmen wir gerne auf und prüfen, wie wir unser Angebot in Zukunft optimieren können. Ebenso möchten wir uns für die nicht erhaltenen Getränkegutscheine entschuldigen. Das war sicherlich ein Versehen und entspricht nicht unserem gewohnten Service. Bitte melden Sie sich gerne direkt bei uns, damit wir dies nachträglich in Ordnung bringen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben, Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße, Munkhzul Zorigtbaatar Hoteldirektorin