- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in Essen mitten in der Stadt. Schöne Zimmer, Gegend allerdings so naja. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür. Alles in allem solide.
Zimmer top, neu und renoviert. Bad nicht besonders groß, aber ausreichend.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schöne Auswahl.
Wir haben beim Check-In mehr als ! 1h ! gewartet. Vor uns waren ca. 5 Gäste. Das Check-In Prozedere dauerte ebenfalls verhältnismäßig lange. Check-Out schneller, aber auch langwierig. 2 Sterne, da das Personal freundlich war und auch auf Nachfrage die Zimmerkarte neu programmiert hat.
An sich zentral, gute Verkehrsanbindung. Klientel vor Ort eher so naja. Tiefgarage hat nur 16 Plätze, extrem eng. Schild leuchtete grün, obwohl nicht mehr frei war. Haben in einem Parkhaus in der nähe geparkt. Morgens lag ein Obdachloser Mann neben dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im NH Essen gefallen hat. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Den Punkt des Check-In/CheckOut Vorgangs konnten wir bereits deutlich verbessern. Vielen Dank, dass Sie das NH Essen für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management Team vom NH Essen