- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kommen seit Jahre ins dieses Hotel und es wird zunehmend enttäuschender. Die Lage ist prima, es besteht ein gratis ShuttleService zum Flughafen. Das Hotel wirkt immer mehr abgewetzt und bedürftig. Unser Zimmer war nicht sauber, Bettdecke aber auch der Fussboden. Das Mobiliar und Geräteoberflächen haben eine Staubschicht die nicht von 1 oder 2 Tage herstammen könnte. Nach Reklamation wurde das Zimmer sozusagen schnell in Ordnung gebracht, aber nicht wie es für ein 4* sein sollte. Uns störte dass die Rezeption bei Beanstandung nicht professionnel reagierte (genervt und schuldabweisend...) Das Badezimmer war auch nicht sauber und blieb auch nach Kontrollgang so. Das Frühstück war sehr gut, das Buffet war sauber und vielfältig. Die Bedienung nett und zuvor kommend. Parken in der Tiefgarage ohne Probleme. Beim Ein/Auschecken gab es Probleme mit der Reservierung und trotz Beleg und Voucher wollte man das 2. Zimmer nochmals abkassieren....vor allem war man genervt und wollte sich nicht mit dem Problem beschäftgen. Es gab keins,mdenn alles war korrekt und eine Erklärung erhielten wir nicht. Ich glaube es wird nach über 10 Jahren NH Hotel Kunde Zeit für uns privat wie auch geschäftlich sich etwas anderes an zu sehen oder zu probieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 142 |