Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Werner (51-55)
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Airportnähe3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schwarze Haare vom Vorgänger aufn Bett und im Bad.Hatten ein Doppelzimmer gebucht aber es gab auf dem Zimmer nur eine Tasse und eine Portion löslichen Kaffee. Warteten auf den Bus an Terminal 2 über eine Stunde.Konnten ja nicht wissen das er nur am Terminal 1 regelmässig fährt aber an Terminale 2 nur wenn man im Hotel Anruft.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Kommentar des Hoteliers
Danke schön für Ihre Anmerkungen zu unserem NH Frankfurt Airport. Diese haben wir sofort zum Anlass genommen, mit unserem Dienstleister für den Bereich Zimmerreinigung Maßnahmen festzulegen, die eine verbesserte Qualität zur Folge haben werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können.