Alle Bewertungen anzeigen
Willi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Als NH Hotel Fans erstmals enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind eigentlich Fans von NH Hotels und haben in Berlin und Hamburg nur gute Erfahrungen gemacht. Von dem hier bewerteten Hotel waren wir jedoch in einigen Bereichen sehr enttäuscht. Wir schliefen in dem Hotel in den Nächten vor und nach dem Urlaub und haben unser Auto in der Tiefgarage für die Dauer des Urlaubs abgestellt. Tiefgarage und Zimmer in der ersten Nacht waren sehr gut. Beim ersten Frühstück war der Obstsalat vergoren. Alles andere okay. Nach Rückkehr von unserer Flugreise warteten wir am Treffpunkt lange Zeit vergeblich auf den Shuttlebus. Nach etwa 30 Minuten nahmen wir uns entnervt ein Taxi zum Hotel. An der Rezeption meinte man nur, der Bus würde im Stau stehen. Wir bekamen dann das Zimmer 288 direkt neben einem Raum mit Eisentür. Diese Tür wurde während unseres Aufenthaltes mehrmals laut zugeknallt. Außerdem stand sie teilweise auf und es kamen quietschende Geräusche aus dem Raum. Wir wurden dadurch zweimal geweckt. Beim Frühstück fehlten die Latte Macchiato Gläser an der Kaffeemaschine. Der Hinweis an das Personal führte dazu, dass man uns sagte, wir könnten ja die Gläser für den O-Saft (viel zu klein für die Kaffeemaschine) nehmen. Erst nach nochmaliger Bitte und dem Hinweis, dass entsprechende Gläser im Gastro Bereich ständen, wurden diese geholt. Zudem waren die Pflaumen im Obstbuffet stark vergammelt und die Fruchtfliegen vergnügten sich in den Quarkschalen. Beim Check Out bekamen wir mit, wie sich ein anderer Gast über den auch bei ihm fehlenden Shuttlebus beschwerte. Unsere Beschwerde an der Rezeption hinsichtlich unserer Beanstandungen wurde nur müde mit dem Hinweis abgetan, man wolle den Hinweis weitergeben. Wir werden zukünftig zwar nicht die NH Hotels meiden, dafür waren die Erfahrungen aus Berlin und Hamburg einfach zu gut, aber ob wir in diesem NH Hotel nochmals übernachten, bezweifeln wir doch sehr. Positiv möchte ich noch erwähnen, dass das Personal im Gastro Bereich während unserer beiden Abendessen sehr freundlich war. Von der Auswahl auf der Speisekarte waren wir aber auch hier eher enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4