Das Hotel kommt in die Jahre. Was bei meinem ersten Besuch noch top modern war, ist mittlerweile nicht wiederzuerkennen. Die Decken in den Badezimmern blättern ab, Duschen und Wasserhähne sind undicht, Steckdosen in den Zimmern funktionieren nur teilweise, die Klimaanlage macht was sie will. Prinzipiell erfüllt das Hotel ihren Zweck, um eine Nacht zu überbrücken reicht es auch vollkommen aus und das Personal ist auch super professionell und freundlich. Das Hartprodukt baut aber leider ab.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Robin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie die Abnutzung in unseren Zimmern bemerkt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Badezimmerdecken, undichten Duschen und Wasserhähne, teilweise funktionierenden Steckdosen und der Klimaanlage nehmen wir sehr ernst. Besonders verwundert sind wir über Ihre Erfahrungen, da unsere Zimmer erst vor zwei Jahren renoviert wurden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unser Personal als professionell und freundlich empfunden haben und dass unser Hotel seinen Zweck für eine Übernachtung erfüllt hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden die genannten Probleme umgehend intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, NH Frankfurt Airport