Alle Bewertungen anzeigen
Ute (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1-3 Tage • Strand
Einmal NH-Hotels....nie wieder NH-Hotels!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das NH-Airport-Hotel dient zur Übernachtung vor Flugreisen und zum Parken des PKW während einer Urlaubs-oder Geschäftsreise. Für 128,00€ wird das DZ inkl. 14 Tage Stellplatz (Parkplatz oder Tiefgarage), kostenloser Shuttlebus zum Flughafen u. Frühstück angeboten. Bereits beim Eintreten in die Hotellobby kommt einem ein unangenehmes Essen-und Rauch-Gemisch entgegen. Bis auf einige wenige (vermutlich deutsche Gäste) waren 95% indische Gäste. Wer seinen Urlaub entspannt bereits einen Tag vor Abflug beginnen möchte sollte das NH Frankfurt Airport Hotel unbedingt meiden.Wie dieses Hotel zu 4 Sternen kommt ist uns ein Rätsel. Auf Grund der schlechten Erfahrungen werden wir in Zukunft auch andere NH-Hotels meiden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Über einen verschmutzten Flur gelangten wir zu unserem Zimmer. Muffig und ein bißchen unsauber und ganz anders als in den Prospekten und auf der Internetseite dargestellt. Wir hatten ein Zimmer zur Parkplatzseite über dem Eingang welches sehr laut war. Neben lärmenden Gästen hörte man recht deutlich die Autos der nahegelegenen Autobahn. Ein Öffnen des Fensters war nicht möglich. Bis nach Mitternacht wurden im Hotel Tische und Stühle gerückt. Das alles freut einen besonders wenn 3.30Uhr der Wecker klingelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund der Gerüche und dem schmuddelig wirkenden Hotel haben wir schnell das Weite gesucht und lieber auf dem Flughafen gegessen. Da Frühstück erst ab 6.00 Uhr angeboten wird und wir bereits eher zum Flughafen mußten können wir dies nicht beurteilen. Ab 4.00 Uhr gab es Kaffee und Crossaint zur Selbstbedienung in der Hotellobby, Tee war um diese Uhrzeit nicht zu bekommen. Ganz schlecht kommt auch der Barbereich weg. An einer völlig verklebten und verrauchten Bar wurden uns 1 kleines Bier und 100ml Rotwein (in einem Wasserglas) für 10,00€ von einer mürrischen Kellnerin hingestellt. Jeder Handgriff war zuviel. Ebenfalls die Preise der Minibar sind für dieses Hotel viel zu hoch! Ein Weckdienst wird angeboten, dieser funktioniert durch einen Hotelangestellten welcher an die Tür klopft. Entweder man hört es oder nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption sind die Mitarbeiter korrekt, zusätzliche Auskünfte z.B. Shuttelbus können nicht erteilt werden. Der Shuttle-Bus fährt nur von 5.00Uhr bis 24.00Uhr, dies ist aber nirgendwo vermerkt und nur durch Zufall haben wir dies im Hotel erfahren. Vom Hotel wird ein Taxi gestellt für 9-11 Euro, welches am Vorabend bereits an der Rezeption gemeldet werden muß. Der Fahrer des Taxi hat uns früh 4.30Uhr erklärt, dass ihm diese Fahrt gar nicht paßt. Der Transfer vom Flughafen zurück ins Hotel mit dem Shuttlebus klappte gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 1,5 km vom Flughafen Frankfurt entfernt in einem trostlosen Gewerbegebiet, ist aber relativ gut von der Autobahnabfahrt zu finden.Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Sauna, dies haben wir aber erst gesehen als wir unseren PKW wieder abholten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:36-40
    Bewertungen:10