Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für die Durchreise geeignet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben hier für eine Nacht gewohnt, weil wir aus NRW kommen und unser Flug ab Frankfurt bereits recht früh ging und wir kein Risiko eingehen wollten, den Flieger zu verpassen. Das Hotel macht grundsätzlich einen netten Eindruck, jedoch dürfte durchaus die ein oder andere Prüfung hinsichtlich der Sauberkeit mal durchgeführt werden. So fanden sich in unserem Badezimmer leider noch Haare von den Gästen davor oder vom Reinigungspersonal. So etwas muss nicht sein. Das Restaurant haben wir auch genutzt. Die geschmackliche Qualität der Speisen war ok. Allerdings mussten wir recht lange warten. Letzteres gilt auch für die Bar. Die Preise für das Essen sind nicht übermäßig hoch. Für einen Burger mit Beilagen habe ich z. B. 15 € gezahlt, ein kleiner Caesars Salad kostete 6 €. Die Getränke waren da schon teurer. 2 Softgetränke und 2 Bier haben zusammen 18 € gekostet. Das finde ich zu teuer!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr André, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie hatten einen schönen erholsamen Urlaub. Wir möchten uns herzlich für das unsaubere Badezimmer entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung bereits im internen Qualität Meeting mit unserem Reinigungsteam besprochen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Da wir Wert auf frische Zutaten und frische Zubereitung legen kann es leider zu Wartezeiten kommen. Wir hoffen Sie konnten Ihr Abendessen trotzdem genießen. Wir freuen uns Sie auch vor Ihrer nächsten Reise begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Heinzelmann Deputy Hotel Manager