Der Check-In inklusive Rechnungserstellung ging super schnell. Das Personal ist hier sehr auf Zack, freundlich und sehr hilfsbereit. Der Hoteleigene Shuttle bringt einen zum Terminal oder holt einen dort ab. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Die Minibar im Zimmer ist nicht befüllt, aber neben der Rezeption gibt es einen kleinen Shop, in welchem man alles bekommt um die Minibar nach eigenen Wünschen zu bestücken. Kleines Manko an der Lage ist, dass bei Westwind alle Flugzeuge die auf der Landebahn 25R landen einem direkt über den Kopf fliegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 66 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem schnellen Check-in und der Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft unseres Personals zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie unseren Shuttle-Service zum und vom Terminal geschätzt haben und die Sauberkeit und Gemütlichkeit unserer Zimmer loben. Wir verstehen, dass die unbefüllte Minibar möglicherweise ein kleines Ärgernis war, hoffen jedoch, dass der kleine Shop neben der Rezeption Ihnen alles geboten hat, um die Minibar nach Ihren Wünschen zu bestücken. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NH Frankfurt Airport