Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Zimmer aber Servicemängel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in Flughafennähe mit internationalem Publikum. Die meisten Gäste nutzen das Hotel nur für eine Übernachtung vor oder nach ihrem Flug. Zusätzlich nutzen Fluglinienangestellte das Hotel zur Übernachtung bei Aufenthalten in Frankfurt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es handelt sich um geräumige Zimmer mit geschmackvoller Ausstattung nach NH Standard. Ein Flachbildfernseher war auch vorhanden. Das Bad verfügte über eine Badewanne mit fest installierter Duschabtrennung und auch über einen Fön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Shuttleservice von und zum Flughafen (Terminal 1 - Ankunft A) funktioniert gut. Es wäre jedoch schön, wenn der Fahrer nicht verschwinden würde, wenn neue Gäste mit Gepäck komme, die dann irrtiert vor dem Fahrzeug stehen und nicht wissen wie es weiter geht. Im Hotel gibt es Aushänge, dass das WLAN kostenlos sei (WiFree), beim Login-Versuch im Zimmer erschien allerdings eine Website von Swisscom mit dem Hinweis auf deutliche Kosten. Eine Information zu einem kostenlosen WLAN an der Rezeption (z. B. ein Login-Code) gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet in der Nähe des Rhein-Main Flughafens Frankfurt. Rund um das Hotel gibt es keine touristische Infrastruktur. Für Flugzeugfans können Zimmer mit Blick auf die landenden Flugzeuge auf der neuen Nordwest-Landebahn gebucht werden. Trotzdem hält sich der Lärmpegel in Grenzen und die Nachtruhe wird nicht gestört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:16