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Claus-Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Teures WLAN und kaltes Zimmer
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

War zum ersten mal im NH Frankfurt Airport. Der Shuttle-Service Hotel/ Airport ist sehr gut. Das Hotel liegt ca. 500m entfernt vom Airport. Die Zimmer sind ausgestattet mit Pay-TV, Minibar und WLAN/ LAN Anschluß via SwissCOM. Leider kostet das Internet via Kreditkarte. Außerdem ist die Bandbreite sehr gedrosselt und viele Ports sind gesperrt. Um Emails via Outlook oder Thunderbird zusenden/ empfangen ich der BusinessTarif fällig für ca. 50,- Euro!!! Minimal Internet ab 5,- Euro die Stunde. Ich habe dann am nächsten Tag meine Mails auf dem Airport kostenlos verschickt. Das ist heute nicht mehr zeitgemäß und in der Hotelbeschreibung steht kein Wort von den extrem höhen Kosten. Außerdem sollte ein Heizlüfter mitgebracht werden, da sich die Zimmertemperatur nicht einstellen läst und das im Winter!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus-Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Danke schön für Ihre Bewertung unseres NH Frankfurt Airport. WIr können gut verstehen, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Lüftungs-/Heizungsproblems und gehen davon aus, dass dies in absehbarer Zeit endgültig und zufriedenstellend gelöst sein wird. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie bald wieder in einem NH Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie mit unserer Qualität zu überzeugen