- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War zum ersten mal im NH Frankfurt Airport. Der Shuttle-Service Hotel/ Airport ist sehr gut. Das Hotel liegt ca. 500m entfernt vom Airport. Die Zimmer sind ausgestattet mit Pay-TV, Minibar und WLAN/ LAN Anschluß via SwissCOM. Leider kostet das Internet via Kreditkarte. Außerdem ist die Bandbreite sehr gedrosselt und viele Ports sind gesperrt. Um Emails via Outlook oder Thunderbird zusenden/ empfangen ich der BusinessTarif fällig für ca. 50,- Euro!!! Minimal Internet ab 5,- Euro die Stunde. Ich habe dann am nächsten Tag meine Mails auf dem Airport kostenlos verschickt. Das ist heute nicht mehr zeitgemäß und in der Hotelbeschreibung steht kein Wort von den extrem höhen Kosten. Außerdem sollte ein Heizlüfter mitgebracht werden, da sich die Zimmertemperatur nicht einstellen läst und das im Winter!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus-Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Danke schön für Ihre Bewertung unseres NH Frankfurt Airport. WIr können gut verstehen, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Lüftungs-/Heizungsproblems und gehen davon aus, dass dies in absehbarer Zeit endgültig und zufriedenstellend gelöst sein wird. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie bald wieder in einem NH Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie mit unserer Qualität zu überzeugen