- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das nh in Kelsterbach vor und nach unserem Urlaub in Marokko für jeweils eine Nacht genutzt, da wir eine längere Anfahrt nach FFM Airport hatten. Positiv war das Booking über die Telefonhotline. Wir wurden auf Sonderaktionen hingewiesen und konnten problemlos das Airport-Parking inkl. Shuttle hinzubuchen. Insgesamt brachte uns das Hotel eine entspannte An- und Abreise. Mit der Stellmöglichkeit in der Tiefgarage des PKW wurde es eine runde Sache. Sehr zu empfehlen für diejenigen, die diesen Service nutzen wollen. Ich hatte schon mehrfach in Hotels der nh-Kette übernachtet. Dementsprechend hoch war meine Erwartungshaltung und dementsprechend fällt meine Bewertung aus. Standards fasse ich kurz: große Zimmer / Bad, schöne, moderne und gemütliche Einrichtung. Am ersten Abend war ich schockiert: wir hatten Zimmer 218 und waren um 22:00 Uhr bereits im Bett, als wir den Lärm der Küche unter unserem Zimmer wahrgenommen haben. Draußen wurden Paletten auf Betonboden herumgeschoben. Tätigkeiten in der Küche (o.ä.) durchgeführt. Insgesamt war es sehr laut und ich konnte nicht schlafen. Beim Anruf am Empfang wurde mir gesagt, es würde sich darum gekümmert und versucht, ruhiger zu sein. Dies ist jedoch bis 23:00 Uhr ausgeblieben. Ich empfehle _keine_ Übernachtung im rechten Gebäudetrakt bzw. den Zimmern 214-220 und der Etage darüber! Am Morgen danach wollten wir duschen. Diese Dusche war: zu heiß. Selten erlebt. In allen Positionen der Armatur war es viel zu heiss! Nach erneutem Kontakt mit dem Empfang wurde uns eine Zimmerkarte für ein Zimmer 20 Meter im Flur entfernt gegeben. Dort konnten wir duschen. Danach wieder über den Flur zurück in unser Zimmer. Naja, immerhin die schnellste Möglichkeit einer Lösung. Bei der Rückreise war das Türschloss defekt. Beim Check-Out wies ich auf die Mängel hin. Die Dame versuchte zunächst, mich zu beschwichtigen und die Mängel schönzureden. Ich lies dies nicht unkommentiert und stellte die Punkte so klar dar, wie sie waren! Eine Kollegin bemerkte dies. Uns wurden die Extras aus der Mini-Bar erlassen sowie ein Frühstücksgutschein für die nächste Übernachtung ausgehändigt. Eine -wie ich finde- adäquate Bemühung der Wiedergutmachung.
Abgesehen vom Zustand einiger Bestandteile insgesamt gut.
Gutes Interkontinentales Frühstück.
Schnelle Reaktion auf Reklamation
5 Minuten zum Hotel. Shuttle fährt alle 30 Minuten. Für Hotelgäste kostenfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum 24/7 inkl. Getränke und Handtücher
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 127 |