Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein paar Abstriche
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe eine Reise in das NH Hotel mit Eintrittskarten für den Leipziger Zoo ersteigert. Hätte ich gewusst, dass das Hotel soweit "vom Schuss" weg ist, hätte ich mir ein anderes Hotel gesucht und die Eintrittskarten direkt am Zoo gekauft. Da wir mit der Bahn angereist sind, blieb nur die Möglichkeit, den weiten Weg bis zu Straßenbahn zu laufen, oder mit dem Taxi zum Zoo zu kommen. Wir wählten die zweite Möglichkeit. Ich verstehe ja, dass ein Messe Hotel innerhalb der Messefreien Zeit sein Hotel voll bekommen will, aber ich wünschte mir von dieser Seite auch mehr Organisation. Wenn ein Hotel das so abseits gelegen ist solche (ich will es mal Eventreise) anbietet, wäre es doch schön, wenn man vielleicht eine Art Pendelbusverkehr einrichtet, ich wäre ja schon mit einem Haltepunkt an der Straßenbahn einverstanden, muss ja nicht bis zum Zoo sein. Ich war auch erstaunt darüber, dass ich auf dem Hotelzimmer keinen "Meckerzettel" gefunden habe. Ich kenne es von Hotels, dass es dort einen Schrieb gibt, auf dem man Lob und Tadel loswerden kann. Leider wollte das NH Leipzig das wohl nicht hören/lesen. Auch beim aus checken hat mich die Dame an der Rezeption nicht gefragt, ob ich/wir einen schönen Aufenthalt hatten, die Minibar war ihr wichtiger. Schade, ich hätte ihr gerne das gesagt, was ich hier gerade schreibe. Vielleicht hätte ich es von mir aus sagen sollen, aber sie war auch nicht so gut drauf, ich wollte nicht weiter stören. Das Zimmer war sehr sauber, nur LEUTE schmeißt die Duschvorhänge raus, die hat heute keiner mehr und ich ein 4 Sterne Hotel hat noch solche Dinger die jedem am Po kleben, PFUI.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1