Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel am Rande Leipzigs
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großes Tagungshotel in unmittlbarer Nähe zur Messe, Flughafen ebenfalls in naher Umgebung, sowie ein Einkaufszentrum und die Autobahn. In die Innenstadt fährt man mit dem Auto ca. 15 Minuten. Das Hotel ist wohl in den 90er Jahren erbaut worden. Lobby, Restaurant, Frühstücksraum, Bar und Fitnessbereich sind aber neuer. Am Wochenende sehr viele Städtreisende. Das Hotel bietet immer wieder sehr günstige Kurzaufenthalt- und Wochenendpreise an. Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar. Wir haben 59,- inkl. Frühstück für das Zimmer bezahlt. Da nehme ich gerne die kurze Autofahrt ins Zentrum auf mich. In Leipzig unbedingt eine Stadtrundfahrt machen. Kostet 14,- und dauert 2 Stunden. Man sieht vieles, was man sonst sicher nicht gesehen hätte. Die Busse starten an der Touristeninformation gegenüber des Hauptbahnhofes. Das Einkaufszentrum "Nova Eventis" vor den Toren der Stadt, in der Nähe von Schkeuditz, ist sehr empfehlenswert. Das Parken im Stadtzentrum ist sehr günstig. Im Parkhaus des HBF kostet das Tagesticket immer noch 5,-


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war eher klein, aber ausreichend. Das Bad war ebenfalls klein, aber sauber. Leider gab es keine einzelne Dusche, sondern eine Badewanne mit Duschvorhang. Das Zimmer ist im 90er-Jahre-Charme eingerichtet-hellgelb/bunt. Es gibt einen Flachbildschrimfernseher mit einigen Programmen. Das Highlight des Zimmers ist der sehr bequeme Lederfernsehsessel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Bar und ein Restaurant, welche wir aber nicht genutzt haben. Das Frühstücksbuffet ist aber sehr, sehr gut. Es ist sehr reichhaltig, bietet unheimlich viel Auswahl, sehr guter Service. 10 Mintuten bevor die eigentliche Frühstückszeit um war, wurde noch reichlich nachgelegt. Inklusive waren auch Kaffeespezialitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Keine Beschwerden. Zimmerreinigung vollkommen in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sozusagen auf der "grünen Wiese" umgeben von Gewerbe-, Büro-, Messegebäuden viel befahrenen Straßen/Autobahn. Man ist schnell in der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Fitnessraum und einen Saunabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:15