Alle Bewertungen anzeigen
Yannik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage an der Autobahn aber sonst..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gute Lage an der Autobahn. Wir sind am Samstag angereist und bekamen ein eiskaltes Hotelzimmer.die Klimanlage war defekt. Nach Reklamation Umzug in neues Zimmer. und wieder kalt und das im Monat November. Das Hotel war mäßig besucht und die Bar machte aus meiner Sicht keinen einladenden Eindruck. Das Restaurant war geschlossen. Das Frühstück war aus meiner Sicht nichts besonderes.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannik
    Alter:46-50
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, liebe Gäste, danke, dass Sie bei uns genächtigt haben. Zu meinem Bedauern haben Sie sich nicht so wohl gefühlt, wie ich das für meine Gäste wünsche, dafür entschuldige ich mich. Ich nutze Ihre Bewertung unsere gezeigten Schwächen auszubügeln und da anzuknüpfen, wo wir vor Ihrer Bewertung standen. Vielleicht zieht es Sie mal wieder irgendwann nach Leipzig, so können Sie sich ggf. von einer Verbesserung überzeugen. Ich bedanke mich und wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2011. Grüsse aus dem NH Leipzig Messe (Axel Hüpkes Direktion)