- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Lage an der Autobahn. Wir sind am Samstag angereist und bekamen ein eiskaltes Hotelzimmer.die Klimanlage war defekt. Nach Reklamation Umzug in neues Zimmer. und wieder kalt und das im Monat November. Das Hotel war mäßig besucht und die Bar machte aus meiner Sicht keinen einladenden Eindruck. Das Restaurant war geschlossen. Das Frühstück war aus meiner Sicht nichts besonderes.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrte Kunden, liebe Gäste, danke, dass Sie bei uns genächtigt haben. Zu meinem Bedauern haben Sie sich nicht so wohl gefühlt, wie ich das für meine Gäste wünsche, dafür entschuldige ich mich. Ich nutze Ihre Bewertung unsere gezeigten Schwächen auszubügeln und da anzuknüpfen, wo wir vor Ihrer Bewertung standen. Vielleicht zieht es Sie mal wieder irgendwann nach Leipzig, so können Sie sich ggf. von einer Verbesserung überzeugen. Ich bedanke mich und wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2011. Grüsse aus dem NH Leipzig Messe (Axel Hüpkes Direktion)