Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
NH-Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In dieses Hotel fahre ich -wenn irgendwie preislich machbar- nur noch, wenn in Leipzig. Es zeichnet sich durch überaus freundliche Damen an der Rezeption aus. Die Zimmer sind ja mehr oder weniger NH einheitlich, aber ihre Lage ist unterschiedlich. Da es mir beim letzten Besuch nicht so gut ging, änderten zwei Damen vorne das für mich Vorgesehene in ein anderes, ruhigeres zum Innenhof Gelegenes. Dorthin musste man auch nicht gefühlt noch "einen Kilometer um drei Ecken" hinlaufen. Was mir persönlich positiv auffiel, ist,dass da trotz meiner niedrigen Rate KEIN Unterschied gemacht wurde. Habe noch ein sehr unangenehmen Vorfall aus Münster in Erinnerung, bei dem mir bei einem wirklich fast unzumutbaren EZ gesagt wurde, ich hätte ja auch "nur"69 Euro bezahlt. Niveau äußert sich oft in solchen Dingen. Zimmer sind ausgesprochen sauber. Frühstücksbuffet in diesem NH auch sehr umfangreich. Beinhaltete noch mehr als in anderen NH's. Zur Buchmesse wurden die Preise dies Jahr doch (auch) so angehoben, dass ich dort nicht hinfahren kann. Ist aber jetzt in allen Leipziger jetzt Hotels so und natürlich irgendwo verständlich. Ich fahre dann zu einem anderen Zeitpunkt wieder in dieses angenehme Hotel, das auch mit Trolley ohne Taxi mit Straßen-oder S-Bahn und ca 7 minütigem Fußweg gut erreichbar ist. Dank dem zuvorkommendem Personal. Vielleicht sollte man zur Buchmesse einen Shuttle einrichten. Da kann der Weg von der Messe -abends vielleicht vollbepackt- lang werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:61-65
    Bewertungen:8