Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Badeurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels sind lobenswert. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, es wird aber auch Halb- oder Vollpension angeboten. Die Gästestriktur setzte sich aus Deutschen, Österreicher und Italiener in den verschiedensten Altersklassen zusammen. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis schließt einen wirklich gelungenen Aufenthalt in diesem Hotel ab. Bei einem nochmaligen Aufenthalt in Lignano werde ich dieses Hotel mit Sicherheit wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das ZImmer hatte eine für 2 Personen ausreichdende Größe, die Ausstattung beinhaltete Badezimmer,Klimaanlage, TV, Balkon, Kühlschrank, Safe und Telefon. Die Sauberkeit und das Alter der der Ausstattung würden jeden Vergleich mit einem 4 Sterne Hotel standhalten können wenn es einen etwas größeren und einem besseren Fernseher geben würde. Besonders gut kam ein vorhandener Kühlschrank an den man für seine !! Getränke nutzen konnte und nicht als Minibar angelegt war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten selber Übernachtung mit Frühstück aber aus den Menülisten konnte man ersehen dass es sich hier um eine landestypische Küche handelt. Für die gute Atmosphäre im Haus sorgt die Besitzerfamilie die selber den ganzen Tag im Haus anwesend ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals, ob Zimmerreinigung, Rezeption usw. sind in diesem Familienbetriebenem Hotel lobenswert und tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen kleinen Privatstraße nur ca. 80 mtr vom Sandstrand entfernt. Es sind in der Nähe genügend Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, die lange Fußgängerzone ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2