- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ideales Hotel für Kurzurlaub für Kurzurlaub mit oder ohne Fahrräder. Gute Parkmöglichkeiten, sehr ruhig gelegene Zimmer.
Wir haben wunschgemäß alle 7 Zimmer incl. Behindertenzimmer im EG bekommen. Zimmer und Bäder angenehme Größe, ausreichend Schrankraum. Ausstattung incl. Kaffeeautomat ansonsten wie man es erwartet in einem 4-Sterne Haus.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die angebotene Wochenendpauschale geht auch bzgl. der Gastronomie voll in Ordnung. Sonderwünsche wurden unkompliziert erfüllt. An einem Abend ein hervorragendes Tapas Buffet.
Von der Rezeption über Frühstücksservice bis hin zum Restaurant wir haben nur freundliches und gut gelauntes Personal angetroffen. Nach einer späten Rückkehr war der Service im Restaurant eigentlich schon gelaufen, die Bedienung war trotzdem noch bereit uns kurz und schnell mit der gleichen Freundlichkeit wie vormittags zu bewirten. Es scheint ein gutes Betriebsklima zu herrschen.
Verkehrsmäßig gut zu erreichen. Von dort aus nach kurzer Zeit in der schönen Bentheimer Parklandschaft. Ideal zum Radfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vorhandene Fitness- und Wellnessangebote nicht genutzt. Die naheliegende Naturlandschaft bietet genügend Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |