Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absolut nicht empfehlenswert
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel von außen abschreckend, 50er Jahre Stil, verbaut. Plastiktische und -stühle auf der Terasse. Lage direkt an der Mosel, jedoch vor einer Schleuse, die gerade noch erweitert wird (Baustellenfahrzeuge auf der Schleuse). Sauberkeit im Zimmer und im Restaurant ok, in den Einrichtungen absolute Katastrophe! Sehr freundliches Personal und guter Service seitens des Personals. Der Empfang ist nicht dauerbesetzt, sondern wird vom Personal mitgemacht. Gäste allen Altersklassen, vorwiegend Paare. Insgesamt passt das Konzept des Hotels nicht zusammen, eine Grundreinigung und Renovierung ist angebracht. Wer Erholung und Romantik sucht, der ist hier falsch! Kulinarsiche Genüsse - weit gefehlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altes Zimmer, klein,durchgelegene Matratzen, aber sauber. Zur Erholung absolut nicht geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendessen: man konnte zwischen 3 Räumen wählen, diese waren unterschiedlich eingerichten und gut. Das Essen selbst war ok, hätte jedoch von einem Candlelight dinner mehr erwartet. Das Menü wurde lieblos heruntergebetet, die eingeschenkten Weine nicht vorgestellt, sondern sparsam ins Glas geleert. Frühstück war ein absoluter Witz. Es gab nur Tafelbrötchen, fast alles war leer und wurde nicht aufgefüllt, obwohl die Frühstückszeit noch länger als 1 Stunde dauerte. An unserem ersten Tag gab es nicht einmal heißes Wasser für Tee. Alle zubereiteten Speisen waren aus (Rührei, etc.), Milch und Säfte waren aus und wurden nicht nachgefüllt. So ein Frühstück zu servieren ist fast schon eine Unverschämtheit.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundllich unf aufmerksam, ich hatte das Gefühl, dass die Servicekräfte versuchten, durch guten Service die Unzzufriedenheit der Gäste, insbesondere beim Frühstück, auszugleichen. Für die Anzahl der Gäste definitiv zu wenig Servicepersonal, Servocepersonal musste sowohl die Rezeptionsarbeiten mitmachen, als auch die Bar, die am Freitagabend geöffnet war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Mosel, man kann auch mit dem Ausflugsschiff in dem Ort anlegen., nach Bernkastel-Kues 5 Autominuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Abdeckung des Schwimmbades war vergilbt (Schimmel?), Wasser nicht sauber, Beckenboden mit abgesplitterter Farbe. Einfach ekelhaft. Sauna: schien ok, Räumlichkeiten absolut nicht einladend. Infrarotkabine war super, der Raum in dem diese Stand diente als Fitness und Relaxraum zugleich. Saubere Handtücher waren vorhanden, Raum war ok, allerdings lieblos zusammengestellt, 3 Liegen insgesamt, alles etwas älter. Nagelneu war einzig die Kraftbank. Duschen: 1 Duschedefekt, Fußdesinfektion defekt. AUßenanlage: STrandkorb auf der Terasse wirkte einladend, allerdings war das Fußteil defekt. Auf der Sitzfläche lagen mehrere Maden! Widerlich. Die Alphaliege war schick, allerding war hier der Gast komplett auf sich allein gestellt, kein Servicepersonal, übrigens auch nicht im Schwimmbereich, Saunabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3