Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Danke für die schönen Tage...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an der Mosel, hat ca. 40 Zimmer und befindet sich in gutem baulichen Zustand. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war sehr bemüht, unsere Wünche zu erfüllen. Wir konnten uns an einem leckeren und reichhaltigem Frühstücksbufett bedienen, dass immer wieder nachgefüllt wurde. Im Hotel hatten überwiegend Pärchen mittleren Alters gebucht. Wir waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Die beste Reisezeit in die Weinregion Mosel ist sicherlich im Juni/Juli und Ende September. Da gibt es überall Weinfeste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend große und sehr saubere Zimmer mit guter Ausstattung (Flachbildfernseher, Telefon, Safe, Minibar). Wir hatten ein Zimmer im obersten Geschoss mit schöner Dachterasse, von der man einen herrlichen Blick auf die Mosel und die Weinberge hatte. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche, war ebenfalls sehr sauber und war sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Küche im landestypischen Stil, gute Weinkarte. Auch hier ist man auf individuelle Wünsche eingegangen. Alles war zu unserer Zufriedenheit


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat all unsere Wünsche erfüllt. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein hervorragender Ausgangspunkt für Erkundungen entlang der Mosel von Trier bis Koblenz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und eine kleine Sauna, die wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:1