- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Groupon-Gäste wurden wir ganz normal behandelt und auch das enthaltene 8-Gang-Menü konnten wir problemlos in ein 3-Gang-Menü abändern.Das Essen war von guter Qualität. Allerdings hat uns das Angebot auf der Speisekarte nicht zugesagt. Die Aussenfassade und auch die Terrasse mit schönem Blick auf die Mosel mußten mal renoviert werden.Das Personal war sehr freundlich,allerdings war die Rezeption nach 18:30 Uhr öfters länger unbesetzt.Unser Zimmer war wohl in letzter Zeit erneuert wurden und entsprach unseren Vorstellungen.Das Frühstück war von den Produkten gut bestückt und die verantwortliche Frau sorgte auch immer sofort das alles verfügbar war.Auch der Herr an der Rezeption zeigte uns am 1.Tag alles im Hotel und gab gute Tipps für Ausflüge.Fazit: als 4-Sterne Hotel sollte man dringend die Aussenfassade renovieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |