Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Muffig und frustrierend
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten über Groupon-Deal ein "Wellness-Wochenende" für 198,- statt 420,- Euro gebucht. Das Hotel ist nicht mal 100 Euro wert. Nichts, was die Fotos darstellten, hat gestimmt. Schon in der Eingangshalle muffelt es stark ältlich und sowohl die Aufenthaltsräume als auch unser Zimmer waren so, dass wir bereits noch am Anreiseabend das Hotel während dem ebenso üblen Abendessen, wieder verliessen. Das war so niederschmetternd und die Vorstellung, in diesem Zimmer erwachen zu müssen, war für uns nicht erträglich. Maximal 50,- Euro pro Nacht und DZ zahlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Extrem einfach und nicht sehr gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war für uns nicht geniessbar. Schlecht gewürzt,matschige, alte Kartoffeln. Der Fisch schmeckte überhaupt nicht nach Fisch - Schade! Der Speisesaal war so weit ok, allerdings spielte man dort Trauermusik und von Gemütlichkeit war keine Spur.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und nett - wirkt aber unprofessionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage, direkt an der Mosel ist schön. Das ist wohl der einzige Pluspunkt dieses Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Den Pool haben wir nicht genutzt - jedenfalls sind die Fotos im Netz stark geschönt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2