Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Na ja!!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten hier ein Wochenende in einem Doppelzimmer Komfort mit einem 8 Gang Menü über Groupon gebucht. Uns wurde bei Ankunft ein Zimmer zugewiesen, welches nicht unseren Vorstellungen an Qualität der Ausstattung - alte zusammengewürfelte Möbel - entspricht. Auf Reklamation haben wir dann aber ein anderes Zimmer bekommen. Dies entspracht aber auch nicht einem 4 Sterne Hotel, war aber für 3 Tage o. k. Auf das 8 Gänge Menü haben wir uns dann am zweiten Abend gefreut. Unser Tisch war sehr schön eingedeckt und wir konnten von dort aus auf die Mosel schauen. Den ersten Gang erhielten wir dann nach einer Stunde auf einem Teller, welcher einer Kaffeeuntertasse entsprach. Wir dachten, dies wäre der "der Gruß aus der Küche", aber weit gefehlt, in dieser Form ging es weiter. Jedes Gericht wurde auf diesen kleinen Tellern serviert. Wir dachten, dass wir hier im falschen Film sind. Der Hauptgang bestand dann aus einem Fleischwürfel mit einer viertel Kartoffel. Danach hat uns gereicht und wir haben die Getränke bezahlt und sind hungrig ins Bett gegangen. Um woanders Essen zu gehen war es zu spät. Dieses "Menü", obwohl das was wir bekommen haben sehr schmackhaft war, können wir nur als absolute Frechheit bezeichnen. Der Chef sagte uns bei der Abreise "ja 8 Gänge sollen ja nicht so viel sein", aber diese 8 Gänge zusammen bekommt man woanders als Vorspeise. Das Frühstück war von den Produkten (Schinken, Käse etc.) recht gut. Nur die Brötchen waren an beiden Tagen "totgebräunt" und nicht essbar. Das Brot war alt und trocken. Eigentlich schade! Man könnte die Defizite des Hotels an den Speisen wettmachen. Im Großen und Ganzen wäre zu sagen, dass dies ein altes Hotel ist, wo ein dringender Renovierungsstau anliegt. Für 2 Übernachtungen ging es mal eben so.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:35