- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten hier ein Wochenende in einem Doppelzimmer Komfort mit einem 8 Gang Menü über Groupon gebucht. Uns wurde bei Ankunft ein Zimmer zugewiesen, welches nicht unseren Vorstellungen an Qualität der Ausstattung - alte zusammengewürfelte Möbel - entspricht. Auf Reklamation haben wir dann aber ein anderes Zimmer bekommen. Dies entspracht aber auch nicht einem 4 Sterne Hotel, war aber für 3 Tage o. k. Auf das 8 Gänge Menü haben wir uns dann am zweiten Abend gefreut. Unser Tisch war sehr schön eingedeckt und wir konnten von dort aus auf die Mosel schauen. Den ersten Gang erhielten wir dann nach einer Stunde auf einem Teller, welcher einer Kaffeeuntertasse entsprach. Wir dachten, dies wäre der "der Gruß aus der Küche", aber weit gefehlt, in dieser Form ging es weiter. Jedes Gericht wurde auf diesen kleinen Tellern serviert. Wir dachten, dass wir hier im falschen Film sind. Der Hauptgang bestand dann aus einem Fleischwürfel mit einer viertel Kartoffel. Danach hat uns gereicht und wir haben die Getränke bezahlt und sind hungrig ins Bett gegangen. Um woanders Essen zu gehen war es zu spät. Dieses "Menü", obwohl das was wir bekommen haben sehr schmackhaft war, können wir nur als absolute Frechheit bezeichnen. Der Chef sagte uns bei der Abreise "ja 8 Gänge sollen ja nicht so viel sein", aber diese 8 Gänge zusammen bekommt man woanders als Vorspeise. Das Frühstück war von den Produkten (Schinken, Käse etc.) recht gut. Nur die Brötchen waren an beiden Tagen "totgebräunt" und nicht essbar. Das Brot war alt und trocken. Eigentlich schade! Man könnte die Defizite des Hotels an den Speisen wettmachen. Im Großen und Ganzen wäre zu sagen, dass dies ein altes Hotel ist, wo ein dringender Renovierungsstau anliegt. Für 2 Übernachtungen ging es mal eben so.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |